“Super Hotel für wenig Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites
2.5 von 5 Motel   |   4220 Preston Road, Frisco, TX 75034 (ehemals Inn at Stonebriar)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 12 Hotels in Frisco
“Super Hotel für wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben Abends ohne Voranmeldung eingecheckt und haben ein double Queensize Bedroom ohne Probleme erhalten. Das Zimmer war schön und geräumig. Ich wünschte dieses Hotel würde öfters in der USA vertreten sein, dann wäre meine Schlafwahl klar!
Morgens gab es dann ein kontinentales Frühstück, bei dem auch frische Waffeln aufgetischt wurden. Absolut lecker!
Kleiner Tip: wer Abends noch ein gutes Steak essen möchte, sollte dann einfach rüber zum Restaurant la Hacienda laufen (ist direkt neben an) und das Diamond Steak probieren.Ein Traum!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Abends um 7h ohne vorherige Reservierung problemlos eingecheckt.
Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Zimmer war groß und sauber (2 Queensize bedroom - $89 inkl. Tax). War ausgestattet mit einer Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle, Bügeleisen und -brett und einer Spüle und selbstverständlich TV.

Lage ist super, da direkt nebenan das Restaurant La hacienda liegt, in dem man unbedingt das Steak probieren soll (10 oz. für $32- es lohnt sich!!!) Shops und convienent Stores sind ebenso schnell zu erreichen. Lage ist generell in einer guten Nachbarschaft.

Zum Frühstück gibt es das gute und auch bekannte Continental breakfast ( biscuits, Eier, sausages, oatmeal, muffin, cornflakes, Säfte und Milch und noch einiges mehr) HIGHLIGHT: frisch zubereitete Waffeln in Form vom Staate Texas. Sehr lecker!

Wir werden definitiv bei unserem Zwischenstop über Frisco wieder dort bleiben!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 4220 Preston Road, Frisco, TX 75034 (ehemals Inn at Stonebriar)
Lage: USA > Texas > Frisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 12 Hotels in Frisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Frisco, Texas
Holiday Inn Express Frisco Hotel Frisco
Holiday Inn Frisco

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.