“Das Sunday House Inn war grottenschlecht!!!” 1 von 5 Sternen

Sunday House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunday House Inn
2.0 von 5 Hotel   |   501 E Main St, Fredericksburg, TX 78624   |
Texas
“Das Sunday House Inn war grottenschlecht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Ich fuhr mit zwei Freunden nach Fredericksburg. Wir gingen aufs Zimmer, es stand vor Dreck und ein sehr 'persönlicher' Gegenstand war vom Vorgänger vergessen worden. Ich war froh, dass ich meine Kinder nicht mit dabei hatte. Auf dem Fußboden lagen Verpackungen von Süßigkeiten und eine leere Tabakdose. Ich setzte mich mit dem Empfang in Verbindung, die sagten, dass es ihnen Leid täte aber man man bot uns nicht an, dass jemand den vergessenen Gegenstand abholen würde, man bot auch nicht an, zu putzen und uns wurde auch kein anderes Zimmer angeboten weil das Hotel ausgebucht war.

Als ich dann zu Hause war, schrieb ich einen Brief an die Hotelleitung, in dem ich um einen Preisnachlass oder Rückerstattung des Geldes bat und die Umstände erklärte. Für das, was wir erleben mussten, war das Zimmer mit 180 Dollar pro Nacht sehr teuer. Ich habe vom Hotel immer noch nichts gehört.

Denton, Tx
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Wir übernachteten am 29. März im Sunday House Inn. Wir waren alle hier zur Hochzeit meiner Nichte und so kamen viele Freunde und Familienmitglieder hier unter. Das Zimmer war okay. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war sauber. Ich war allerdings der Meinung, dass es zu teuer war. Mir war ein Preis genannt worden aber beim Auschecken wurden uns 20 Dollar mehr berechnet. Beim nächsten Mal werde ich nebenan im La Quinta unterkommen.

Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich war skeptisch nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte aber ich buchte trotzdem im Sunday House weil es unseren Bedürfnissen am ehesten entsprach. Wir reservierten eine Deluxe Suite, die über einen Sitzbereich und ein separates Schlafzimmer verfügte. Die Suite war sehr geräumig und es gab einen großen Anziehraum mit Waschtisch etc.

Das Zimmer war veraltert. Der Teppich war nicht so toll aber im Großen und Ganzen war es sauber und komfortabel. Das Frühstück war vergleichbar mit anderen kontinentalen Frühstücken.

Die Lage zur Main Street ist ziemlich gut. Ich würde hier wieder übernachten weil die Suite für fünf Personen gut war.

sulphur, louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Komme gerade von einer Motorradtour durch das Hill Country von Texas zurück. Verbrachte eine Nacht in diesem Hotel. Beim Einchecken fühlte ich mich nicht so besonders. Uns so nahm ich den wahnwitzig teuren Preis in Kauf weil ich einfach nur ins Bett wollte. Mir fiel dabei auf, dass mich der Empfangsangestellte ungläubig ansah. Wie bereits erwähnt, ich war krank und wollte nicht weiter nach einem Hotel suchen. Jetzt, wo es mir besser geht, tut es mir Leid, dass ich diesen Wahnsinnspreis bezahlt habe. Was die Umgebung angeht so ist die Willow Loop Road ein Muss.

Austin, TX
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Die Lage des Hotels ist zwar toll aber das Zimmer war grauenhaft. Egal zu welcher Zeit, es gab zwei Tage lang kein heißes Wasser und so konnte wir nicht duschen. Im heißen Texas - es waren um die 40 Grad - wollten wir gerne den Swimmingpool benutzen. Der war so dreckig, dass man sich das Gott-weiß-was eingefangen hätte, wenn da reingesprungen wäre. Ich würde hier nie wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Sunday House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunday House Inn

Anschrift: 501 E Main St, Fredericksburg, TX 78624
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Fredericksburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunday House Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunday House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunday House Inn Fredericksburg, Texas
Sunday House Inn Hotel Fredericksburg
Sunday Hotel Fredericksburg

Wenn Sie Sunday House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.