“TO BE TRANSLATED” 5 von 5 Sternen

Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

San Angelo, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Unsere Kirche in San Angelo hat uns dieses Hotel gebucht. Wahrscheinlich übers Internet. Wir waren letztes Jahr für 2 Tage hier. Unser Plan ist dieses Jahr vom 28. bis 30. September wiederzukommen. Das Konferenzzimmer war gross und die Apparaturen waren exzellent. Die Zimmer waren gross genug, so dass man zu viert drin wohnen konnte. Ich hab dieses Mal schon eine Massage im vorraus gebucht. Das Hotel hat alles was man für eine Konferenz oder einen Urlaub braucht. Unsere Kirche war zufrieden.

Sie waren bereits im Inn on Barons Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Barons Creek

Anschrift: 308 South Washington Street, Fredericksburg, TX 78624
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Fredericksburg
Nr. 6 der Familienhotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on Barons Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Barons Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Barons Creek Fredericksburg, Texas
Inn On Barons Creek Hotel Fredericksburg
Hotel On Barons Creek
On Barons Creek Fredericksburg

Wenn Sie Inn on Barons Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.