“Tolles Hotel! Superneu!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1465 East Main St, Fredericksburg, TX 78624   |
Pensacola, Florida
“Tolles Hotel! Superneu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Die Stadt ist eine totale "Touristenfalle". Aber vielleicht wird es euch trotzdem gefallen.

Ich habe hier auf dem Weg nach Los Angeles angehalten. Falls ihr I-10 nehmt und San Antonio meiden wollt, dann ist die Strecke durch Fredericksburg und Austin toll. Die Straßen sind gut und es dauert genauso lange. Die Stadt ist sehr klein und sehr sauber und das La Quinta war eines der besten das ich kenne. Wie viele Hotel in dieser Preisklasse, weiss man nie was man bekommt, aber hier muss man sich nicht sorgen. Es war toll. Neu gebaut (vielleicht ein Jahr alt), viele Annehmlichkeiten und eine perfekte Lage.

Extrem sauber, Internet, Minikühlschrank, Mikrowelle, Marmorbadezimmer und ein Pool mit Whirlpool. Alles was man braucht. Die Angestellten waren freundlich, das Grundstück war gut gepflegt und man direkt über die Straße zu Wal-Mart gehen.

Ich komme bestimmt wieder her, wenn ich wieder diese Route fahre.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Fredericksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Fredericksburg

Anschrift: 1465 East Main St, Fredericksburg, TX 78624
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Nr. 4 der Businesshotels in Fredericksburg
Nr. 4 der Familienhotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Fredericksburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, LaQuinta, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Fredericksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Fredericksburg Texas
La Quinta Inn And Suites Fredericksburg Hotel Fredericksburg
La Quinta Fredericksburg
Fredericksburg La Quinta
La Quinta Hotel Fredericksburg

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Fredericksburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.