“Enttaeuschung pur” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hangar Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fredericksburg suchen?
Hangar Hotel
155 Airport Road, Fredericksburg, TX 78624   |
Bamberg, Germany
“Enttaeuschung pur”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Zum zweiten mal in Fredericksburg,Texas hatten wir uns das 4 Sterne Hotel direkt am Flugfeld ausgesucht- ein ruhiger Traum, mit Schaukelstuehlen direkt am Startfeld. Nach mehr als umstaendlichen Reservierungsprozess kam wir muede in dem Hotel an, um zu erfahren, dass fuer die naechsten 3 Tage das Restaurantm das DIE Attraktion ist ( Einrichtung im Stil der 40 Jahre) weder zum Lunch, noch Dinner noch Fruehsteück aufmachen wird.
Wir fuehlten uns im Service orientierten Amerika etwas verschaukelt.

Die Zimmer sind sehr gross, jedoch dunkel und muffig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Also, wenn ihr die Nostalgie der 40iger Jahre mögt, dann seit ihr hier richtig. Aber auch wenn nicht, ist es trotzdem ein tolles Hotel. Von aussen sieht es nicht nach viel aus, aber wenn man reingeht, WOW. Von der Musik in der Lobby bis zum Dekor, alles ist toll. Die Zimmer sind alle im gleichen Stil ausgestattet, modern mit zwei grossen Ledersesseln. Von der Terasse draussen kann man den Flugzeugen beim starten und landen zusehen. Das Restaurant war Dienstags geschlossen, aber Frühstück und Kaffee waren toll. Das gesamte Gebäude ist Tier-und Rauchfrei, ein Bonus.

houston texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Super! Ein sehr einzigartiges Hotel! Mein Freundin und ich waren schon oft hier und jedes Mal war es sehr romantisch. Wir sind beide Piloten und das Ambiente ist perfekt für uns. Die Zimmer sind fantastisch und man fühlt sich wie in einer anderen Zeit, dank des Dekors.

Wir sind Piloten die Beleuchtung die wie am Flughafen aussah war toll für zwei Romantiker.

Der Offiziersclub war toll und es hat Spass gemacht auf dem Balkon zu sitzen und die Sterne anzuschauen.

Der Grill nebenan ist toll zum Mittagessen und es gibt ein erstklassiges Restaurant, das man zu Fuss erreichen kann.

Sie waren bereits im Hangar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hangar Hotel

Anschrift: 155 Airport Road, Fredericksburg, TX 78624
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Fredericksburg
Hangar Hotel Fredericksburg, Texas

Wenn Sie Hangar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hangar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten