“Ein verstecktes Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hangar Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fredericksburg suchen?
Hangar Hotel
155 Airport Road, Fredericksburg, TX 78624   |
houston texas
“Ein verstecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Super! Ein sehr einzigartiges Hotel! Mein Freundin und ich waren schon oft hier und jedes Mal war es sehr romantisch. Wir sind beide Piloten und das Ambiente ist perfekt für uns. Die Zimmer sind fantastisch und man fühlt sich wie in einer anderen Zeit, dank des Dekors.

Wir sind Piloten die Beleuchtung die wie am Flughafen aussah war toll für zwei Romantiker.

Der Offiziersclub war toll und es hat Spass gemacht auf dem Balkon zu sitzen und die Sterne anzuschauen.

Der Grill nebenan ist toll zum Mittagessen und es gibt ein erstklassiges Restaurant, das man zu Fuss erreichen kann.

Sie waren bereits im Hangar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hangar Hotel

Anschrift: 155 Airport Road, Fredericksburg, TX 78624
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Fredericksburg
Hangar Hotel Fredericksburg, Texas

Wenn Sie Hangar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hangar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten