“Schöner Aufenthalt, würde hier wieder übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fredericksburg Hill Country Hotel

Fredericksburg Hill Country Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fredericksburg Hill Country Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1220 North US Highway 87, Fredericksburg, TX 78624 (ehemals Howard Johnson Fredericksburg-Hill Country)   |
Nr. 22 von 26 Hotels in Fredericksburg
lsp38
“Schöner Aufenthalt, würde hier wieder übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich sah mich erst online um und rief dann an, um zu buchen. Ich bat um zwei benachbarte Zimmer, das bekam ich auch und das Zimmer war sauber. Es fühlte sich wie in einem Landhaus and und das Bett war bequem. Ich habe hier nicht gefrühstückt und so kann ich dazu nichts sagen. Beim Einchecken war sehr viel los aber zu den anderen Zeiten waren die Angestellten zuvorkommend. Ich war mit dem Service und dem Zimmer zufrieden.

Sie waren bereits im Fredericksburg Hill Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fredericksburg Hill Country Hotel

Anschrift: 1220 North US Highway 87, Fredericksburg, TX 78624 (ehemals Howard Johnson Fredericksburg-Hill Country)
Lage: USA > Texas > Fredericksburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 26 Hotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fredericksburg Hill Country Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fredericksburg Hill Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fredericksburg Hill Country Hotel Texas
Holiday Inn Fredericksburg

Wenn Sie Fredericksburg Hill Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.