“Naturwunder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enchanted Rock State Park

Enchanted Rock State Park
16710 Ranch Rd. 965, Fredericksburg, TX 78624
(830) 685-3636
Art: Städtische Parks, Geologische Formationen, Wanderwege, Parks, Zum Mitmachen, Mysteriöse Stätten
Aktivitäten: Wandern, Bergsteigen, Rucksacktouren, Camping, Picknicken, Vogelbeobachtung
Attraction Details
Tittmoning, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naturwunder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren da, mit dem Motorrad! Sind den Berg nicht hoch gewandert, es war zu heiß mit der Motorrad Kleidung! Aber auch so waren wir beeindruckt von der Schönheit der Natur, und sind im Tal ein bißchen spazieren gegangen, mußten dann leider auch wieder weiterfahren!

Aufenthalt November 2012

Raubling, Deutschland
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Blick auf Felsenlandschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

An einem heißen Juni-Spätnachmittag hatten wir noch Zeit und deshalb von Fredericksburg zu diesem Naturpark gefahren. Für eine Wanderung auf die kahlen Felsen war es uns aber viel zu heiß. Aber die Aussicht auf diesen freistehenden Felsen ist schön. Rundherum kann man schön campen. Ein kleiner Fluß schlängelt sich durch den Park.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Enchanted Rock State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Enchanted Rock State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Enchanted Rock State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Enchanted Rock State Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten