“Alles bestens!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Worthington Hotel Fort Worth

Renaissance Worthington Hotel Fort Worth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Worthington Hotel Fort Worth
4.0 von 5 Hotel   |   200 Main St, Fort Worth, TX 76102 (Downtown Fort Worth)   |
Hotelpauschalen
Save up to 25% in Texas
Nr. 38 von 103 Hotels in Fort Worth
Deutschland
“Alles bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich war anlässlich einer Tagung in diesem Hotel und hatte deshalb auch einen günstigen Zimmerpreis. Das Zimmer war groß, geschmackvoll und sauber. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Schönes, relativ großes Badezimmer.
Das Fitness-Center im Hotel ist beeindruckend mit vielen Geräten, einem netten indoor pool und einer Sonnenterrasse. Die Lage des Hotels ist perfekt für Spaziergänge und Restaurantbesuche in Fort Worth. Parkgarage gegen Gebühr, aber sehr praktisch mit Aufzug ins Hotel
Auch die Dienstleistungen, die das Hotel für die Tagung leistete, waren perfekt, besonders das Catering war beeindruckend. Vor der Abreise kann man kostenlos den boarding pass ausdrucken - schöner Service!
Ich empfehle das Hotel auf alle Fälle.

• Aufenthalt August 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich hielt mich auf einer Dienstreise hier für 4 Tage auf. Dies ist wahrscheinlich eines der größten Hotels in Fort Worth. Auf der Konferenz dort waren von uns etwa 100 Leute, und sie haben uns problemlos untergebracht. Es waren sogar noch andere Gruppen da.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegen viele Restaurants und ein Kino, so dass man kein Auto braucht, um die Stadt zu erleben. Das Hotelpersonal war extrem zuvorkommend und freundlich. Der Fitnessraum ist überdurchschnittlich, obwohl der Pool sehr klein war. Dieses Hotel wäre eine tolle Wahl für Dienstreisen und Urlaub.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel. Das Zimmer war schön gestaltet, alles war neu. Zimmer und Badezimmer waren tadellos. Die Betten waren wunderbar bequem. Die Angestellten waren extrem hilfreich und die Concierge empfahl uns großartige Restaurants. Die Lage kann nicht besser sein, mitten in der Sundance Square Gegend, man kommt überall gut hin. Es gibt in Gehweite viele hervorragende Restaurants.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Worth angesehen:
Hilton Fort Worth
Hilton Fort Worth
Nr. 18 von 103 in Fort Worth
TownePlace Suites Fort Worth Downtown

Sie waren bereits im Renaissance Worthington Hotel Fort Worth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Worthington Hotel Fort Worth

Anschrift: 200 Main St, Fort Worth, TX 76102
Lage: USA > Texas > Fort Worth > Downtown Fort Worth
Nr. 4 der Luxushotels in Fort Worth
Nr. 23 der Businesshotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Worthington Hotel Fort Worth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Worthington Hotel Fort Worth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Worthington Hotel Fort Worth Texas
Renaissance Fort Worth
Fort Worth Renaissance

Wenn Sie Renaissance Worthington Hotel Fort Worth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.