“Sehr gutes Frühstück” 3 von 5 Sternen

Nr. 75 von 101 Hotels in Fort Worth
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Sehr gutes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Motel liegt am östlichen Rand von Fort Worth, mit dem Auto ist man in 10 - 15 Minuten in den Stockyards und am Sundance Square. Die Zimmer waren ganz ok, vielleicht etwas leicht abgewohnt. Von außen wirkt das Hotel allerdings schon etwas älter. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns auf Anfrage ein Zimmer auf der ruhigen Seite des Hauses. Besonders hervorzuheben ist hier das Frühstück. Es gab Rührei, kleine Hamburger und das sonst Übliche. Darüber hinaus sehr leckere warme Cinnomon Rolls. Wem das Dinner im IHop gut genug ist - uns schmeckt es dort eigentlich immer- bekommt als Gast dieses Hotels 20% Rabbatt.

Aufenthalt April 2012, Paar

The Woodlands, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Vor ein paar Jahren war dies ein Hampton Inn & Suites. Wir haben fast nur dort gewohnt, während unser Sohn die Universität TCU besuchte. Wir kamen für eine Dienstreise zurück und stellten fest, dass sich der Name geändert hatte, aber sonst nichts.

Der Kundenservice ist immer noch hervorragend, die Zimmer sind immer noch sauber, das Frühstück ist immer noch kostenfrei und reichlich (Eier, Brötchen, Gebäck, Saft, Wurst, Speck, Müsli, gemischtes Obst, Toast, Bagels, Muffins, Milch, Kaffee, Tee, Kakao usw.), und sie haben einen Computer für Hotelgäste und eine kostenfreie, abendliche Getränke- und Snackzeit in der Lobby eingeführt.

Abgesehen von ein paar geringfügigen Abnutzungserscheinungen (dies ist kein neues Hotel) und harten Betten (Ich mag keine harten Betten, aber mein Mann liebt sie), ist es doch ein angenehmes, komfortables, preisgünstiges Hotel. Wir würden es empfehlen und werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 2700 S. Cherry Lane, Fort Worth, TX 76116
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 101 Hotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Fort Worth, Texas
Quality Hotel Fort Worth
Quality Inn And Suites
Quality Inn Fort Worth
Fort Worth Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.