“hätte nicht besser sein können ” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 46 von 103 Hotels in Fort Worth
north wales
“hätte nicht besser sein können ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Hielt mich in diesem Hotel für 7 Nächte auf UND WAS FÜR EINE ENTDECKUNG. Ideale Lage, um in den Norden, Osten, Süden und Westen von Texas zu kommen. Das kostenlose Frühstücksbuffet war der ideale Start, und von Montag bis Donnerstag gibt es auch ein kostenloses Minibuffet von 17.30 Uhr bis 19 Uhr mit Getränken (Weine/Biere inbegriffen), das ausgezeichnet ist.

Die Zimmer sind Minisuiten mit einer Küche ausgestattet, wenn man also will, kann man auch selbst kochen. Die Suiten sind für Paare locker groß genug und ideal für eine Familie, da das Sofa im Wohnbereich auch ein Bettsofa ist. Der Poolbereich ist sehr sauber und sie sorgen auch für Handtücher. Nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt gibt es ein Einkaufszentrum, zu dem ein herrlicher Laden namens ‚Target’ gehört, der Lebensmittel und alles Mögliche anbietet.

Wir kamen um 22.30 Uhr am Flughafen DFW an und nahmen uns einen Mietwagen. Obwohl wir noch nie zuvor in Texas gewesen waren, konnten wir das Hotel sehr leicht finden. Das Fahren auf der Interstate war sehr, sehr einfach, solange man wusste, ob man nach Norden, Süden, Osten oder Westen fährt, die Schilder sind gut lesbar. Achten Sie jedoch auf die Ausfahrten, da man so vor sich hinfahren kann, ohne die Ausfahrt zu bemerken, und schon ist man auch heruntergefahren. Ich würde DEFNITIV, DEFINITIV wieder in diesem Hotel wohnen.

Newburgh, IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Meine Frau, meine Tochter und ich haben am Wochenende vom 9.3.07 bis 12.3.07 in diesem Hotel gewohnt und wir hätten nicht zufriedener sein können. Die Angestellten an der Rezeption sind zuvorkommend und freundlich. Das morgendliche Frühstück ist fantastisch, obwohl der Kaffee etwas stark war (nach Texasart, nehme ich an). Das Zimmer (Suite) war geräumig und blitzsauber. Der Poolbereich ist herrlich und das Fitnesscenter ist gut ausgerüstet. Ich würde unseren Aufenthalt mit einer 10 bewerten! Wir sind sehr wählerische Reisende und dieses war unser neues Lieblingshotel.

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Worth Cultural District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Worth Cultural District

Anschrift: 2500 Museum Way, Fort Worth, TX 76102
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 103 Hotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fort Worth Cultural District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Marriott und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Worth Cultural District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Fort Worth Cultural District Texas
Residence Inn Fort Worth Cultural District Hotel Fort Worth
Fort Worth Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Fort Worth Cultural District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.