“gute Lage, netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Worth Downtown

Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Worth Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Worth Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   1111 West Lancaster, Fort Worth, TX 76102 (Downtown Fort Worth)   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 104 Hotels in Fort Worth
Mainz
“gute Lage, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Nach langer Fahrt durch Texas waren wir froh, im vorgebuchten Holiday Inn Express Hotel&Suites Fort Worth Downtown ein sehr großes, äußerst komfortables Zimmer vorzufinden. Es gab 2 sehr bequeme Queensizebetten, eine gemütliche Sitzecke, gleich 2 Flatscreen-Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine....und der Hund war erlaubt. Neben der Rezeption fanden wir einen gut bestückten Minisupermarkt und wir stellten uns dort ein vielseitiges Abendmenue zusammen, das wir dank Mikrowelle in unserer Minisuite genossen, da wir keine Lust zum Ausgehen hatten. Die sehr nahegelegene Interstate konnten wir sehen aber zum Glück nicht hören!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bad Kreuznach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das gesamte Personal ist extrem freundlich. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum weg, es gibt aber einen kostenlosen Shuttleservice. Parken ist ebenfalls kostenlos. Das Fruehstueck ist halt so wie es in solchen Hotels oft ist, aber man kann damit leben. Der Pool sit eigentlich nur was fuer Kinder, der Fitnessraum ist gut bestueckt und gut nutzbar. Wir haben uns sehr wohlgefuehlt und wuerden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Worth Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Worth Downtown

Anschrift: 1111 West Lancaster, Fort Worth, TX 76102
Lage: USA > Texas > Fort Worth > Downtown Fort Worth
Nr. 41 der Businesshotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Worth Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Worth Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Worth Downtown Texas
Holiday Inn Express Hotel Fort Worth
Holiday Inn Express Hotel And Suites

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Fort Worth Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.