“Fantastische Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reata Restaurant

Reata Restaurant
310 Houston St, Fort Worth, TX 76102-7404 (Downtown Fort Worth)
817-336-1009
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Reata Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 1.358 Restaurants in Fort Worth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Downtown Fort Worth
Heidelberg
“Fantastische Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren hier mit einem Freund, der vorab einen Tisch auf der Terasse reservierte. Die Atmosphäre dort ist einzigartig, weil die Gebäude drum herum mit vielen kleinen Lichtern beleuchtet sind. Der Service ist sehr freundlich und immer zur Stelle. Unsere Gerichte waren hervorragend zubereitet, egal welches es war. Wir waren so begeistert, dass wir uns noch zu einem Desert hinreisen ließen. Auch hier wurden wir nicht entäuscht. (Für 3 Personen waren es ca. 180 $).
Für einen fantastischen Abend sind Sie hier richtig!
Später können Sie noch in das obere Stockwerk, in welchem eine Bar ist.
Sie müssen unbedingt vorher einen Tisch reservieren und auch dann haben Sie noch etwas Wartezeit!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bad Honnef
“Schmackhafte Texas Kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Hier findet man leckere und schmackhafte Gerichte, die fuer jeden Geldbeutel erschwinglich sind. Die Einrichtung ist eher rustikal und ein gewisser Geraeuschpegel ist hier anzutreffen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.Zu empfehlen ist der Ceasar Salad und das Buffalo Ribeye Steak. Die Getraenkekarte ist auch nicht zu verachten, besonders die Cocktails

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente