“Tolle Überraschung” 5 von 5 Sternen

H3 Ranch
109 E Exchange Ave, Fort Worth, TX 76164-8211
817-624-1246
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im H3 Ranch keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 1.347 Restaurants in Fort Worth
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Heidelberg
“Tolle Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren zufällig hier gelandet. Ein netter junger Kellner kümmete sich während unseres Aufenthaltes sehr aufmerksamt um uns. Einzig mit seinem Dialekt hatten wir etwas Schwierigkeiten, was jedoch an uns Nicht-Texaner lag. Wir aßen die berühmten Steaks, die butterweich zu uns gebracht wurden. Alles war ausgesprochen gut zubereitet. Durch die offene Küche konnte man bei der Zubereitung zusehen. Alles war handgemacht von der Limonade bis zu den diversen Soßen.
Sehr empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente