“Hingehen!” 5 von 5 Sternen

H3 Ranch
109 E Exchange Ave, Fort Worth, TX 76164-8211
817-624-1246
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im H3 Ranch keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 1.327 Restaurants in Fort Worth
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Leipzig, Deutschland
“Hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hier hatte ich das beste Steak meines bisherigen Lebens! Das gesamte Lokal hat ein tolles Ambiente, Preis/Leistung ist top, der Grill ist mitten im Restaurant. Es gab meiner Meinung nach nur einen Kritikpunkt: die Klamotten rochen ein wenig nach BBQ, unser Tisch war allerdings auch direkt neben dem Grill ...

Aufenthalt November 2013

“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren doch überrascht, wie lecker das Essen dort ist, denn wir sind eingentlich nur dort gelandet, weil wir die Bar mit den Sätteln sehen wollten. Endlich mal was zu Essen, was richtig klasse gewürzt war :)

Aufenthalt September 2012
Düsseldorf, Deutschland
“lecker und sehr texanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Fleisch vom Grill und süßer Wein, das ist Amerika...
Sehr uriger Laden und gut besucht, waren 2 zum Dinner und einmal zum breakfast dort und es war immer voll. Die Speisen sind gut und lecker, kein 5 Sterne Steakhouse, aber das will man dort auch nicht sein. Top Service und vernünftige Preise.
Maiskolben mit Gestrüpp und Brot mit Butter durchtränkt, lecker.
Alles vom Holzgrill, rauchig und würzig.

• Aufenthalt April 2011
Bayern
“Das beste Steak, dass ich je gegessen habe!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Haben uns lange überlegt, ob wir in dieses Restarant zum Essen gehen, da die Preise schon etwas höher sind. Es war aber jeden Cent wert, das beste Steak was ich je gegessen habe. mein mann schwärmt jetzt noch davon.
Das Ambiente ist sehr schön, dunkel und hinten der Kamin in dem die Steaks gegrillt werden. Neben an gibt es noch eine Bar, welche ebenfalls sehr toll ist. Die Barhocker sind aus Westernsättel und ebenfalls etwas dunkel gehalten.

Zum Essen gibt es ein frisch gebackenes Brot mit Butter. Das war auch so lecker, dass ich am liebsten nur davon gegessen hätte.

Sollte ich wieder nach Fort Worth kommen, werde ich wieder ein Steak im H3 essen.

Heidelberg
“Tolle Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren zufällig hier gelandet. Ein netter junger Kellner kümmete sich während unseres Aufenthaltes sehr aufmerksamt um uns. Einzig mit seinem Dialekt hatten wir etwas Schwierigkeiten, was jedoch an uns Nicht-Texaner lag. Wir aßen die berühmten Steaks, die butterweich zu uns gebracht wurden. Alles war ausgesprochen gut zubereitet. Durch die offene Küche konnte man bei der Zubereitung zusehen. Alles war handgemacht von der Limonade bis zu den diversen Soßen.
Sehr empfehlenswert!