“Schönes, aber durchschnittliches Hotel, hervorragender Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Springhill Suites Fort Worth University

Springhill Suites Fort Worth University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Springhill Suites Fort Worth University
3.0 von 5 Hotel   |   3250 Lovell Ave, Fort Worth, TX 76107   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 50 von 104 Hotels in Fort Worth
Wichita, KS
“Schönes, aber durchschnittliches Hotel, hervorragender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Ich habe nicht viel erwartet, da ich weiß, dass das Springhill Suites ein Marriott Hotel der unteren Klasse ist, aber der exzellente Service hat für die durchschnittlichen Unterkünfte mehr als entschädigt. Die Zimmer waren modernisiert, schön und in einem zeitgemäßen Stil. Es war großartig, dass wir einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen zusätzlichen Sitzbereich hatten. Das Badezimmer war sehr klein und schlecht beleuchtet (ein persönliches Lieblingsärgernis).

Ich muss den Service der Hotelangestellten loben. Der Angestellte, der mich eincheckte, bemerkte, dass es eine Unstimmigkeit gab, da mir eigentlich unter Berechnung von Bonuspunkten eine kostenlose Unterbringung zustand. Er sagte, dass er die Situation in den Griff bekäme und mich anriefe, wenn es geklärt wäre. Er erledigte es und rief mich sofort an, was mich sehr erfreute.

Wir waren wegen einer Hochzeit und der Brautparty hier und ich blieb noch recht spät vor dem Hotel um zu quatschen und zu trinken. Das Hotelpersonal hatte dafür viel Verständnis und bat uns nur vorsichtig zu sein, falls die Polizei auftauchen sollte. Am nächsten Tag entschieden wir uns, einen Videorekorder für ein Sportereignis zu kaufen, das mein Mann wegen der Hochzeit verpassen würde. Das Hotel schickte sehr schnell einen Techniker zu unserm Zimmer, um uns beim Anschließen und Aufstellen des Rekorders zu helfen. Wir gaben ihm für die Hilfe Trinkgeld, da wir wussten, dass dies weit über seine eigentlichen Pflichten hinausging. Er war die ganze Zeit sehr freundlich.

Der einzige negative Kommentar, den ich zu diesem Hotel habe, ist das Frühstücksbuffet, das total überfüllt war und ständig knapp wurde, egal wann man hinkam oder zurückkam um nachzuschauen. Und wenn man etwas bestellte, schienen die Angestellten mit irgendwas Profanem beschäftigt zu sein, wie etwa den Müll in die Küche zu tragen. Sie waren für ein Wochenende, an dem das Hotel eindeutig gut gebucht war, unterbesetzt und schlecht bestückt. Von einem Marriott Hotel würde ich mehr erwarten. Ansonsten war es eine gute Erfahrung.

Sie waren bereits im Springhill Suites Fort Worth University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites Fort Worth University

Anschrift: 3250 Lovell Ave, Fort Worth, TX 76107
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Springhill Suites Fort Worth University 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites Fort Worth University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Fort Worth University Texas
Springhill Suites Fort Worth University Hotel Fort Worth

Wenn Sie Springhill Suites Fort Worth University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.