“basis für erkundungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Meacham / North Fort Worth

Super 8 Meacham / North Fort Worth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Meacham / North Fort Worth
2.0 von 5 Hotel   |   4665 Gemini Place, I-35 W exit 56A, Fort Worth, TX 76106   |
Nr. 56 von 100 Hotels in Fort Worth
berlin
“basis für erkundungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

zimmer, bad und bett sauber, einrichtung etwas gebraucht., obwohl in sichtweiter der interstate ruhig, penetranter desinfektionsmittelgeruch in der lobby,frühstück kaffee, saft, bagel, toast, selbst zu backende waffeln aus sehr dünnen teig, gebäck.
vom hotel gut zu erreichen ohne die in der rush hour sehr volle interstate 35w zu benutzen historische stockyards und buerau for engraving and printing (banknotendruckerei)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Ich verbrachte im Januar eine Nacht im Super 8 Fort Worth off Meacham. Es war von der Autobahn aus echt leicht zu finden. Die Lobby war geräumig und sauber. Das Einchecken war schnell und einfach, keine Probleme. Der Preis war recht vernünftig, was immer großartig ist!!! Der junge Mann gab mir auf meinen Wunsch ein schönes Zimmer im Erdgeschoss.

Mein Zimmer war sehr groß mit einem großen Fenster, dass man öffnen konnte, um Luft und Licht rein zu lassen. Das Badezimmer war groß und sehr sauber. Alle öffentlichen Bereiche im Hotel waren tadellos, einschließlich Lobby und Fitnessraum. Ich benutzte gerne die kostenfreie Internetstation und den Drucker in der Lobby, was immer ein Bonus ist!! Es gibt massenweise kostenlose Parkplätze. Das Frühstück mit den üblichen kontinentalen Angeboten war gut. Im Frühstücksraum war nichts los, und ich konnte mich hinsetzen, entspannen und fernsehen.

Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend. Es gibt in Gehweite einige Restaurants, einschließlich McDonalds und Cracker Barrel. Es war eine kurze Fahrt zum Stadtzentrum, nach Stockyards, den Japanese Gardens usw. Ich habe nur drei Beschwerden. Die Erste ist, dass mein Zimmer beim Betreten einen seltsamen Geruch hatte. Es war nicht ekelhaft, aber ich konnte den Geruch einfach nicht einordnen– vielleicht hat der vorherige Gast etwas Obst zu lange aufbewahrt??? Es war einfach nicht der „gerade geputzt“ Hotelzimmergeruch. Aber ich öffnete ein Fenster und der Geruch hat mich nicht zu sehr belästigt. Es war eben ein komischer Geruch.

Eine andere Sorge war, dass man die Zimmertür nur sehr schwierig zumachen und abschließen konnte. Ein Mal bin ich tatsächlich raus gegangen und dachte, die Tür wäre zu. Ich ging zu meinem Auto und als ich zurückkam, war die Tür einen kleinen Spalt weit offen. Jeder hätte hineingehen können, wäre ich länger weg gewesen. Somit musste ich jedes Mal, wenn ich wegging, die Tür kräftig zuziehen, um dafür zu sorgen, dass das Schloss zuschnappte. Ich weiß nicht, ob das nur bei meinem Zimmer oder bei allen Zimmern so war, passen Sie nur darauf auf!!!

Zu guter Letzt bauen sie nebenan ein neues Gebäude und die Bauarbeiten begannen ziemlich früh am Morgen. Ich kann mir vorstellen, dass diese noch viele, viele Monate dauern, wenn Sie also nach einer Schlafgelegenheit suchen, bitten Sie einfach um ein Zimmer weg vom Baulärm. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir doch bitte eine Email. Danke fürs Lesen!!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Super 8 Meacham / North Fort Worth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Meacham / North Fort Worth

Anschrift: 4665 Gemini Place, I-35 W exit 56A, Fort Worth, TX 76106
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Worth
Nr. 34 der Businesshotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Meacham / North Fort Worth 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Meacham / North Fort Worth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Meacham / North Fort Worth Texas
Super 8 Meacham / North Fort Worth Hotel Fort Worth
Super 8 Fort Worth
Super Eight Fort Worth
Fort Worth Super Eight
Fort Worth Super 8

Wenn Sie Super 8 Meacham / North Fort Worth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.