Microtel Inn & Suites by Wyndham Ft. Worth North/At Fossil Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham Ft. Worth North/At Fossil Creek
2.5 von 5 Hotel   |   3740 Tanacross Dr, Loop 820 N & N Beach Exit, Fort Worth, TX 76137   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 103 Hotels in Fort Worth
Houston
“Sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Bei meiner Ankunft wurde ich von einem sehr freundlichen Gesicht begrüßt. Sie hatten mich schon vorher eingecheckt, sehr schön. Thelma war sehr gut über Wegbeschreibungen und Events informiert. Das Zimmer war toll, ich genoss den Fitnessraum. Was soll ich zum Frühstück sagen, es war großartig. Wenn ich in der Stadt bin, werde ich im Microtel wohnen. Machen Sie weiter so gute Arbeit!

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Ft. Worth North/At Fossil Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Ft. Worth North/At Fossil Creek

Anschrift: 3740 Tanacross Dr, Loop 820 N & N Beach Exit, Fort Worth, TX 76137
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Ft. Worth North/At Fossil Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Ft. Worth North/At Fossil Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites By Wyndham Ft. Worth North/At Fossil Creek Fort Worth, Texas
Microtel Fort Worth North
Fort Worth Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Ft. Worth North/At Fossil Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.