“Residence Inn Forth Worth/Alliance Airport: Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   13400 North Freeway, Fort Worth, TX 76178   |
Free Parking
Nr. 40 von 100 Hotels in Fort Worth
AZ
“Residence Inn Forth Worth/Alliance Airport: Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Was für eine besondere Freude, dass wir dieses Hotel fanden. Von der Rezeption bis zum vorzüglichen Frühstück bis zu den gut ausgestatteten und komfortablen Suiten ist dieses Hotel für jene sehr empfehlenswert, die in der Nähe von Fort Worth, der Keller-MidCities Gegend, des Flughafens Alliance oder da herum sein müssen.

Der einzige Nachteil war vielleicht, dass es abseits des Weges liegt, was den Flughafen DFW betrifft. Mein Mann und ich sind oft auf Geschäfts- und Vergnügungsreisen. Wir würden wieder dieses Hotel buchen und haben vor, auch andere Residence Inns in andern Städten zu nutzen. Bonus: Die Preise sind von Donnerstag bis Sonntag besser –die Daten unseres Aufenthaltes.

Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Wir verbrachten vom 26.bis 28. Januar ein kurzes Wochenende in diesem Hotel, da wir auf einem Hochzeitsempfang in Texas waren. Zunächst muss ich sagen, dass ich mir höchst wahrscheinlich ein anderes Hotel suchen würde, sollte ich noch mal in die Gegend reisen. Sollte kein Anderes verfügbar sein, würde ich wieder hier wohnen.

Vorteile dieses Hotels: Sie haben voll ausgestattete Küchen und auf Wunsch separate Wohn- und Schlafzimmer. Das Hotel liegt in der Nähe zu fast allem und zum Trophy Club, wo unsere Familie wohnt. Sie haben einen Whirlpool, einen Pool und ein Fitnesscenter. Sehr bequeme Kissen.

Nachteile: Lassen Sie mich über dieses sehr laute Hotel zu Ende schreiben… jeden Morgen klang es wie ein Massenansturm, der von den Putzkolonnen kam. Unser Zimmer lag auf der gegenüberliegenden Flurseite zum Waschraum, so dass das ständige Zuschlagen der Tür die Nacht hindurch grauenhaft war. Wir hatten auch die lauteste Toilette im Gebäude. Das Frühstück war total schrecklich. Ich war froh, dass es ein kostenloses Frühstück war, denn hätte ich dafür extra bezahlt, hätte ich mein Geld zurückverlangt. Ich versuche nicht, unverschämt zu sein, es war einfach so schlecht. Wir frühstückten an einem Morgen, am nächsten haben wir es erst gar nicht probiert. Die Putzkolonne hat Teppichpulver in den Aufzug gestellt und es dort für zwei Stunden gelassen. Wir sind auf der Fahrt nach unten fast erstickt, so streng roch es.

Fazit: Man kriegt in Hotels das, wofür man bezahlt. Denken Sie daran! Wir wussten, dass wir nicht im Hilton oder so wohnten. Wir haben in vielen Marriott Hotels gewohnt und lieben das Marriott, würden nur dieses nicht als Erstes auswählen. Es war ein Ort, an dem wir unsere Köpfe zurücklehnen konnten, und nur dafür war es meiner Meinung nach gut.

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Worth Alliance/Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Worth Alliance/Airport

Anschrift: 13400 North Freeway, Fort Worth, TX 76178
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fort Worth Alliance/Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Marriott, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Worth Alliance/Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Fort Worth Alliance/Airport Texas
Residence Inn Fort Worth Alliance/Airport Hotel Fort Worth
Fort Worth Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Fort Worth Alliance/Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.