“die Lage, die Lage, die Lage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Fort Worth Downtown/Blackstone

Courtyard by Marriott Fort Worth Downtown/Blackstone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Fort Worth Downtown/Blackstone
3.0 von 5 Hotel   |   601 Main Street, Fort Worth, TX 76102   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 45 von 104 Hotels in Fort Worth
Dallas area
“die Lage, die Lage, die Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Wohnten hier, als wir eine Versammlung im Stadtzentrum besuchten. Es war großartig! Die Versammlung und das Vergnügungsviertel namens Sundance Square waren zu Fuß gut erreichbar. Mittagessen bekam man in einigen Restaurants im Zentrum. Das Stadtzentrum von Fort Worth war eine sehr schöne Überraschung. Ich denke darüber nach, für einen Wochenendurlaub zurückzukommen. Wir hatten kein Zimmer mit Aussicht, aber wir dachten nicht daran, nach einem Höheren zu fragen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Fort Worth Downtown/Blackstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Fort Worth Downtown/Blackstone

Anschrift: 601 Main Street, Fort Worth, TX 76102
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 104 Hotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Fort Worth Downtown/Blackstone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Fort Worth Downtown/Blackstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Fort Worth Downtown/Blackstone Texas
Courtyard By Marriott Fort Worth Downtown/Blackstone Hotel Fort Worth
Courtyard Fort Worth Downtown
Fort Worth Courtyard
Fort Worth Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Fort Worth Downtown/Blackstone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.