“War begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ashton Hotel

The Ashton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ashton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   610 Main Street, Fort Worth, TX 76102 (Downtown Fort Worth)   |
Nr. 24 von 100 Hotels in Fort Worth
Chicago
“War begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Ich habe in diesem Hotel angerufen, nachdem ich in einem andern Hotel im Stadtzentrum gewohnt hatte, wo ich nicht zufrieden war. Die Angestellten waren sehr nett und konnten mich in meinem Zimmer unterbringen, bevor ich das andere Hotel verlassen musste. Es muss so um 10Uhr gewesen sein. Sie boten mir an, einen Pagen zu meinem Hotel zu schicken, um mir mit meinem Gepäck zu helfen. Ich konnte noch ein spätes Frühstück im Cafe bekommen. Die Waffel war göttlich! Das Zimmer war schön, und so gut wie in diesem Bett habe ich fern von zu Hause noch nie geschlafen. Ich werde zurückkommen, wenn ich mehr Zeit habe. Vielleicht eine romantische Wochenendreise.

Sie waren bereits im The Ashton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ashton Hotel

Anschrift: 610 Main Street, Fort Worth, TX 76102
Lage: USA > Texas > Fort Worth > Downtown Fort Worth
Nr. 16 der Romantikhotels in Fort Worth
Nr. 22 der Familienhotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ashton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, TravelClick, Hotels.com, Tingo, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ashton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ashton Hotel Fort Worth, Texas
Ashton Hotel Fort Worth
Ashton Fort Worth

Wenn Sie The Ashton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.