“Panda” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Honolulu, Hawaii
“Panda”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich hatte noch nie ein chinesisches Essen, bevor ich in einen Panda Express ging. Ich war sehr reluctand, denn ich dachte, es war nicht gut. Ich habe gehört, dass die Lebensmittel süß und sauer ist. Sobald ich in einen Panda Express Restaurant ging ich merkte, dass ich falsch informiert wurde. Das Essen ist köstlich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sie bieten eine Vielzahl von sehr gutem Essen. Darüber hinaus die Einrichtung ist sauber, in Ordnung und in einer guten Lage gehalten. Es ist sicherlich ein Ort, um zu besuchen Sie wollen einfach nur ein Mittagessen auf eigene Faust oder ein einfaches Abendessen mit einem Freund zu haben.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich Panda Express angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panda Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Panda Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.