“Sauber, angenehm und erschwinglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Fort Worth

Knights Inn Fort Worth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Fort Worth
2.0 von 5 Hotel   |   4850 North Freeway, Fort Worth, TX 76137 (ehemals Howard Johnson Fort Worth)   |
Nr. 94 von 101 Hotels in Fort Worth
The Villages, Florida
“Sauber, angenehm und erschwinglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Bei den steigenden Hotelpreisen in West Fort Worth war ich froh, als ich dieses Hotel ausfindig machte, um zwei erschwingliche Zimmer für vier Nächte zu buchen. Die Zimmer waren sehr sauber (vergessen Sie nicht das Trinkgeld für Ihre Reinigungskräfte!), überraschenderweise hatten wir eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, und all unsere Bedürfnisse wurden erfüllt.

Die Lage zu den Hauptautobahnen ist günstig, und es schien in einer sicheren Gegend zu liegen. Unsere Zimmer lagen auf der Autobahnseite (West), sodass es etwas Verkehrslärm gab. Bitten Sie also für einen ruhigeren Aufenthalt um ein Zimmer auf der Ostseite.

Der Pool ist klein, aber sauber mit viel Poolzubehör. Das Management war freundlich. Kein Kommentar zum kostenfreien Frühstück, da wir es nicht bis zum Ende um 9 Uhr schafften. Ich hoffe, dass die Matratzen beim nächsten Umbau ersetzt werden – sie haben die alten, dünneren Modelle. Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft.

Plantersville, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Dies war ein großartiges Hotel – ich hatte gerade nach einem enttäuschenden Aufenthalt im Country Inn Arlington ausgecheckt und versuchte somit optimistisch zu sein! Sie haben mich nicht enttäuscht – es war ein toller Preis, den ich durch Empfehlungen bei Tripadvisor fand, und da es mein erster Versuch war, online abseits einer Hotelseite zu buchen, war ich nervös. Es war so ein toller Preis und ich hatte ein bestimmtes Budget, sodass ich es einfach ausprobierte.

Das freundliche Personal hat mich angenehm überrascht – sie haben sich selbst übertroffen, um mir einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich hatte anfangs Probleme verbunden mit dem schnurlosen Netz auf meinem Laptop – die reizende, junge Dame von der Rezeption kam herunter und half mir 15 Minuten dabei, eine Onlineverbindung herzustellen. Ich habe mich für die Unannehmlichkeit entschuldigt, und sie lächelte und sagte, dass sie gerne behilflich war. Das Zimmer war sehr schön gestaltet und eingerichtet – die Reinigungskräfte hielten alles in Ordnung und sauber. Das Hotel war von der Interstate aus leicht zu erreichen. Ich werde bestimmt wiederkommen und das Hotel anderen weiterempfehlen.

Ich weiß von einer Bewertung, die ich auf dieser Seite gelesen hatte, bevor ich buchte, dass der Ausgang durch einen Wohnwagenplatz führt. Das ist etwas missverständlich – ja, es gibt hinter dem Hotel eine Straße, an der es Wohnwagen gibt. Und ja, Sie müssen auf diesem Weg durch ein paar Blocks fahren, um auf die Interstate zu gelangen, aber wissen Sie, jede/r muss irgendwo wohnen. Das gehört zum Leben dazu, und ist kein Nachteil des Hotels – insbesondere für den Preis und den Service, den man erhält! Es lag sehr günstig zum Stadtzentrum und den Stockyards. Ich hoffe, Sie probieren es aus!

Sie waren bereits im Knights Inn Fort Worth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Fort Worth

Anschrift: 4850 North Freeway, Fort Worth, TX 76137 (ehemals Howard Johnson Fort Worth)
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Nr. 94 von 101 Hotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Fort Worth 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Fort Worth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Fort Worth Texas
Comfort Inn Fort Worth
Fort Worth Comfort Inn

Wenn Sie Knights Inn Fort Worth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.