“Kein Fairfield Inn” 2 von 5 Sternen

Nr. 51 von 102 Hotels in Fort Worth
Hürth, Deutschland
“Kein Fairfield Inn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Dieses Hotel ist anscheinend schon etwas älter und somit sind die Zimmer (zumindest die, die wir uns angeschaut haben - letztendlich haben wir das vierte Zimmer genommen) doch schon recht abgewohnt. Dieses Motel entspricht meiner Erfahrung nach in keinster Weise einem Fairfield Inn Standard. Das Personal ist sehr freundlich und in allen Belangen sehr hilfsbereit. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel dennoch zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Der Service war stets hilfsbereit, freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war schön und sauber. Hatte meine Mühe das Hotel zu finden und ohne Auto wäre man ziemlich verloren. Die Attraktionen liegen nicht gleich um die Ecke!
Wie soll ich sagen? Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut. Der Preis für 2 Nächte war mehr als fair (ca.170$). Weniger gut gefiel mir, dass der Highway so nahe beim Hotel lag. Ich würde dieses Hotel insgesamt für einen kürzeren Aufenthalt durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
texanwilltravel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich war sehr beeindruckt davon, wie hilfsbereit die Angestellten waren. Mir wurde gesagt, wo ich eine gute Pediküre bekommen konnte. Ich bekam Wegbeschreibungen zu den Orten, die ich suchte. Das Zimmer war schön und sauber. Zum Frühstück gab es auch eine schöne Auswahl. Der Preis war so ein Schnäppchen, unter 100$.

Clovis, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich habe in den letzten Jahren zigmal im Fossil Creek Hotel gewohnt. Es ist komfortabel, preiswert (an den Wochenenden) und es liegt direkt am Loop 820, so dass man den Flughafen DFW und andere Orte in der Region (Metroplex) leicht erreichen kann, ohne durch das Stadtzentrum zu fahren.

Das kontinentale Frühstück beinhaltet French Toast, Obst, und sogar Eier/Wurstbrötchen. Die Zimmer sind sauber und das gesamte Hotel ist rauchfrei. Nehmen Sie keine Suite mit Whirlpool oder neben einem Zimmer mit Whirlpool. Ihr Whirlpool ist geräuschlos, aber wenn Ihr Zimmernachbar seinen benutzt, wird der Lärm in Ihrem Zimmer sehr laut. Das Management sagte, dass dieses Problem angesprochen worden wäre. Es könnte nun schon gelöst sein.

Die Zimmer sind sauber und es gibt viele Kissen. Die Betten sind sehr bequem. Auf der anderen Seite der 820 gibt es einige Restaurants, die man von der Beach Street aus leicht erreichen kann. Die Angestellten an der Rezeption sind immer verfügbar und sehr hilfreich. Dies ist ein sehr schönes Fairfield Inn und ich empfehle es wärmstens weiter.

Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Ein recht schönes Hotel mit einer vorzüglichen Frühstückskarte. Das Personal ist sehr nett, insbesondere der Manager. Es gibt einen schönen Innenpool, er hätte aber größer sein können. Ich hatte ein schönes Badezimmer und habe meinen 2wöchigen Aufenthalt echt genossen. Ich konnte an diesem Hotel nichts Negatives entdecken. Wird an Wochenenden richtig voll und ist die beste Unterkunft für Angestellte von Motorola oder Countryard, da man ihre Büros von unserm Fenster aus sehen kann. Ich kann dieses Hotel nur jedem/r empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Worth angesehen:
Courtyard by Marriott Fort Worth Fossil Creek
Candlewood Suites - Fort Worth/Fossil Creek
Hampton Inn & Suites Fort Worth Fossil Creek
Microtel Inn & Suites by Wyndham Ft. Worth North/At Fossil Creek
Homewood Suites by Hilton Ft. Worth-North at Fossil Creek
Radisson Hotel Ft Worth - Fossil Creek

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Fort Worth Fossil Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Fort Worth Fossil Creek

Anschrift: 3701 NE Loop 820, Fort Worth, TX 76137
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Nr. 51 von 102 Hotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Fort Worth Fossil Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Fort Worth Fossil Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Fort Worth Fossil Creek Texas
Fairfield Inn Fort Worth Fossil Creek Hotel Fort Worth
Fairfield Fort Worth
Fort Worth Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Fort Worth Fossil Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.