“Haben unseren Aufenthalt genossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center

Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center
3.0 von 5 Hotel   |   1701 South University Drive, Fort Worth, TX 76107 (ehemals Residence Inn Fort Worth University Drive/River Plaza)   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 104 Hotels in Fort Worth
Abilene, TX
“Haben unseren Aufenthalt genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war sauber, die Kochnische hat uns überrascht. Wir hatten viel Platz und unsern Kindern gefiel das Sofabett. Unsere Shuttlebusfahrer waren sehr freundlich und ließen uns ein- und aussteigen, wo wir wollten.

Das Frühstück war wundervoll. Eine große Auswahl, Wurst in Soße, Brötchen, Toast, Haferflocken, belgische Waffeln, Müsli, Muffins und eine Auswahl an Säften, Kaffee und Milch. Die Damen vom Frühstücksservice waren sehr freundlich und hilfsbereit… Ich wusste nicht, wie man das Waffeleisen bedient. Insgesamt hatten wir eine wundervolle Zeit und würden gerne wieder kommen, wobei wir wissen, dass viele Attraktionen nicht weit entfernt sind.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center

Anschrift: 1701 South University Drive, Fort Worth, TX 76107 (ehemals Residence Inn Fort Worth University Drive/River Plaza)
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Nr. 66 von 104 Hotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center Fort Worth, Texas
Residence Inn Fort Worth University Drive/River Plaza Hotel Fort Worth
Fort Worth Residence Inn

Wenn Sie Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.