“Lobby ist renovierungsbedürftig, aber freundliche Angestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center

Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center
3.0 von 5 Hotel   |   1701 South University Drive, Fort Worth, TX 76107 (ehemals Residence Inn Fort Worth University Drive/River Plaza)   |
Pauschalangebot
Nr. 65 von 100 Hotels in Fort Worth
Alexandria, VA
“Lobby ist renovierungsbedürftig, aber freundliche Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Erst einmal bin ich Fan von Residence Inns und versuche immer bei ihnen unterzukommen, wenn sie verfügbar sind. Dieses Hotel in Fort Worth hat eine tolle Lage – mit Aussicht auf den Zoo und Park – es gibt einen Zug für kleine Kinder, der den Park umrundet, so dass ich mich raussetzen und vom Balkon aus zuschauen konnte. Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Park, wenn sie so etwas mögen.

Die Zimmer sind ein wenig verschlissen, aber sehr sauber und alles funktioniert prima (all das spielt bei meiner Wertung eine Rolle). Die Lobby sieht auf jeden Fall veraltet aus. Die Hilfen morgens in der Lobby (Manager und Frühstückspersonal) waren überaus freundlich.

Das Erlebnis beim Einchecken am Sonntagnachmittag war etwas seltsam –die Angestellte trug ein graues Kapuzensweatshirt und während unseres gesamten Gespräches hatte sie die Kapuze auf dem Kopf, die sie eng um ihren Kopf gebunden hatte, um nicht zu frieren – keine große Sache, nehme ich an, aber irgendwie seltsam. Ich würde wieder hier wohnen, einfach weil ich Residence Inns liebe und an diesem Hotel gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen.

Abilene, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war sauber, die Kochnische hat uns überrascht. Wir hatten viel Platz und unsern Kindern gefiel das Sofabett. Unsere Shuttlebusfahrer waren sehr freundlich und ließen uns ein- und aussteigen, wo wir wollten.

Das Frühstück war wundervoll. Eine große Auswahl, Wurst in Soße, Brötchen, Toast, Haferflocken, belgische Waffeln, Müsli, Muffins und eine Auswahl an Säften, Kaffee und Milch. Die Damen vom Frühstücksservice waren sehr freundlich und hilfsbereit… Ich wusste nicht, wie man das Waffeleisen bedient. Insgesamt hatten wir eine wundervolle Zeit und würden gerne wieder kommen, wobei wir wissen, dass viele Attraktionen nicht weit entfernt sind.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center

Anschrift: 1701 South University Drive, Fort Worth, TX 76107 (ehemals Residence Inn Fort Worth University Drive/River Plaza)
Lage: USA > Texas > Fort Worth
Nr. 65 von 100 Hotels in Fort Worth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center Fort Worth, Texas
Residence Inn Fort Worth University Drive/River Plaza Hotel Fort Worth
Fort Worth Residence Inn

Wenn Sie Hawthorn Suites By Wyndham For Worth/Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.