“Trotz guter Zimmer nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Denton - UNT

Motel 6 Denton - UNT gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Denton - UNT
2.5 von 5 Hotel   |   700 Fort Worth Drive, Denton, TX 76201 (ehemals La Quinta Inn Denton)   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Denton
Düsseldorf, Deutschland
“Trotz guter Zimmer nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Leider muss ich das Motel schlecht bewerten, obwohl die Zimmer und das Preis/Leistungsverhältnis gut sind. Grund ist die Berechnung des Zimmerpreises trotz eines mangels, der nicht behoben werden konnte.
Meine Reisebegleitung und ich nahmen sehr starken Gasgeruch vor dem Zimmer war. Man beschwichtigte uns durch das Personal mit Ausreden, aber wir wollten auf Nummer sicher gehen und verliessen das Hotel. Die Hotelleitung hatte kein Verständnis und behauptete weiterhin es gebe keine Probleme und wollten den bereits belasteten Betrag auf der Kreditkarte nicht mehr gut schreiben und berechneten den Zimmerpreis voll. Schade und sehr Kundenunfreundlich.
Alle denen wir die Geschichte erzählten, sagten, dass es auf jeden Fall richtig war, auszuziehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Meine Bewertung für das La Quinta Inn Denton:

plus:
ordentliche Möbel, viel Licht im Zimmer, helle Bettwäsche, ordentliches Frühstück, geschützt liegende Poolanlage.

minus:
das Motel ist renovierungsbedürftig, die Wände und Scheuerleisten im Frühstücksbereich sind z.T. reichlich verdreckt, das Bad unseres Zimmers war sehr klein, es krabbelten diverse Käfer auf dem Boden herum, ein neuer Anstrich und ein neuer Duschvorhang waren überfällig und die Fliesen im Bodenbereich waren wirklich übel zusammengeschustert.

Zusammengefasst also eine ordentliche Übernachtung, wenn man nicht so empfindlich ist und über einiges hinwegschaut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Denton - UNT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Denton - UNT

Anschrift: 700 Fort Worth Drive, Denton, TX 76201 (ehemals La Quinta Inn Denton)
Lage: USA > Texas > Denton
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel 6 Denton - UNT 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Denton - UNT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Denton Hotel Denton
La Quinta Denton
Denton La Quinta

Wenn Sie Motel 6 Denton - UNT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.