“Preis auf jeden Fall wert” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 8 Hotels in Deer Park
Houston
“Preis auf jeden Fall wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Das Hotel war den Preis auf jeden Fall wert. Auch wenn die Zimmer nach draußen öffneten, war es ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat mir sogar eine Zahnbürste und einen Kamm aufs Zimmer gebracht, als ich anrief und sagte, dass ich mir die Sachen abholen werde. Die Zimmermädchen waren auch super und haben mich nicht gestört, wenn ich das „Do-not-disturb“-Schild rausgehängt hatte. Als ich das Zimmer verließ, bat ich sie, dass Zimmer in meiner Abwesenheit zu machen und das haben Sie auch getan. In der Lobby gab es sogar einen Apparat, mit dem man sich die Schuhe polieren konnte und so konnte ich vor der Arbeit immer dort meine Schuhe putzen.

WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Qualitativ großartiges Hotel! Ich war hier für zwei Wochen während einer Geschäftsreise untergebracht. Große Zimmer (Suiten) mit Kühlschrank, Mikrowelle und Schreibtisch. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Freies High-Speed-Internet im Zimmer. Tolle Alternative zu den Business Hotels im Bereich Südosten Houston/Hobby. Werde wieder hier absteigen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Deer Park Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Deer Park Inn & Suites

Anschrift: 1401 Center Street, Deer Park, TX 77536
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Deer Park
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Deer Park
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, ebookers.de, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Deer Park Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Deer Park
Deer Park Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Deer Park Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.