“Fantastisches Hilton” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 189 Hotels in Dallas
Chicago, Illinois
“Fantastisches Hilton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Das Hilton Anatole ist echt herrlich. Schön renoviert und überall ein luxuriöses Finish. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Sie verfügen über große begehbare Duschen und einen Safe. Auch die Außenbereiche sind wunderschön. Falls Sie mit dem Auto anreisen und hier übernachten, würde ich Ihnen empfehlen, am Turmeingang zu parken, damit Sie nicht durch das ganze Hotel laufen müssen. Beanstandungen? Das ‚DING DING’ Geräusch des Aufzugs kann man im Zimmer hören und die Deckenbeleuchtung im Badezimmer ist etwas nervig. Ich würde auf der Stelle wiederkommen.

Lawrence, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Dies war ein schönes Hotel, von der Minute, als ich eincheckte, bis zu der Minute, als ich auscheckte. Ich nahm an einer Konferenz teil und alles war spitze. Die Angestellten waren toll und sehr nett und fragten mich, ob es mir gut ginge, sehr zuvorkommend. Das Zimmer war schön, der Schreibtischstuhl war wundervoll, ein Modell von Norman Miller. Auch das Frühstücksbuffet war spitze. Alles in allem war mein Aufenthalt großartig.

Sie waren bereits im Hilton Anatole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Anatole

Nr. 24 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 27 der Familienhotels in Dallas
Nr. 28 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Anatole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Prestigia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Anatole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Anatole Dallas
Hilton Anatole Dallas, Texas
Hilton Hotel Dallas
Hilton Dallas
Dallas Hilton

Wenn Sie Hilton Anatole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.