“So enttäuschend!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 192 Hotels in Dallas
Dallas, TX
“So enttäuschend!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wegen der begeisterten Wertungen bei Tripadvisor haben wir eine Suite im Melrose gebucht, um ein bedeutendes Ereignis zu feiern. Kurzum, es war sehr enttäuschend. Ja, der Service war tadellos, die Badezimmerausstattung gehobene Klasse und die Pianobar recht schön, aber das Zimmer brauchte eine ernsthafte Generalüberholung. Ich fühlte mich, als ob ich in einem leicht stinkenden, heruntergekommen Haus einer Großtante wäre. Eigentlich mag ich alte Hotels mit viel Charakter und hatte nie zuvor Ärger mit einer Suite, aber die Suite im Melrose war abgenutzt und heruntergekommen. Die Sofas und Sessel waren ausgebleicht, durchgescheuert, und sahen schäbig aus. Die Matratze war weich und die Decke und die dekorativen Kissen sollten ersetzt werden. Am unangenehmsten war der sehr auffällige, muffige Geruch im Zimmer, der nicht verschwand. Wenn Sie zu Allergien neigen, sollten Sie es sich zwei Mal überlegen dort zu wohnen. Um ehrlich zu sein, bin ich überrascht über die hohen Noten, die Rezensenten bei Tripadvisor gegeben haben. Ich würde das Hotel nicht als „Dreckloch“ bezeichnen, aber wenn Sie gehobenen, glänzenden Luxus wollen, wählen Sie ein anderes Hotel. Es könnte einfach nicht sein Geld wert sein.

Toronto, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

War im Rahmen einer Geschäftsreise nach Dallas vier Tage in diesem Hotel. Einchecken verlief sehr effizient. Auch der Parkservice war schnell und effizient. Zimmer war sehr schön... großes Badezimmer mit Waschtisch, ausgezeichneter Druck in der Dusche. Bett war sehr bequem.

Zimmerservice war okay. Frühstück war gut, aber viel zu teuer. Sie rechnen noch eine Liefergebühr dazu, was zu erwarten ist, aber dazu kommt noch ein Trinkgeld von 18,5%! Passen Sie auf, dies nicht zu übersehen, denn so ging es mir beim ersten Mal, sodass ich noch ein weiteres Trinkgeld draufzahlte. Das Abendessen war nur okay. Bestellen Sie nicht die Krabbenfrikadellen, sie sind scheußlich!

Aß einmal in der Bibliotheksbar. Das Landmark Restaurant war geschlossen (an einem Sonntag... sehr seltsam). Essen war okay, Speisekarte nicht besonders vielseitig.

High-Speed-Internetanschluss funktionierte ohne Probleme.

Mein Zimmer war im 2. Stock, und ich konnte jede einzelne Note aus der Klavierbar unten hören, die am Samstag bis weit nach Mitternacht geöffnet hatte. In der Woche hört die Musik um 23 Uhr auf.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

War gerade Gastgeber einer Verkaufsteam-Sitzung im Melrose, und das Hotel war sehr gut. Schöne Zimmer, sehr gute Bar, sehr gutes Restaurant und sehr engagiertes Personal.

Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Warwick Melrose Hotel Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Melrose Hotel Dallas

Anschrift: 3015 Oak Lawn Ave., Dallas, TX 75219
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 5 der Familienhotels in Dallas
Nr. 8 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 9 der Luxushotels in Dallas
Nr. 23 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Melrose Hotel Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Melrose Hotel Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Melrose Hotel Dallas Texas
Warwick Melrose Dallas
Warwick Dallas
Dallas Warwick

Wenn Sie Warwick Melrose Hotel Dallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.