“Sheraton Suites Market Center” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Suites Market Center

Sheraton Suites Market Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Suites Market Center
3.5 von 5 Hotel   |   2101 Stemmons Freeway, Dallas, TX 75207 (Northwest Dallas-love Field)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 192 Hotels in Dallas
Lodz, Polen
“Sheraton Suites Market Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel war sehr leicht zu finden. Ich es rechts weg von der Autobahn, der Innenstadt, um Autobahnen, Love Flughafen sind alle in 5 Minuten Fahrzeit. Ich hatte keine Lust, dass es nur ein oder zwei Restaurants in der Umgebung. McDonalds, Subway, Burger King, und Glotzaugen. Beim Check in sie zahlen ein adittional 34,50 und hat mir nicht gesagt. Es ist wie ein Sicherheits-Gebühr. Ich habe über 3 Tage zu lösen, sondern nur auf der Hut, dass diese arent Fonds, die in der Lage sein, den Zugang wird. Ich war auf der 6. Etage mit einem fantastischen Blick auf die Autobahn und Pool. Ich schlief mit den Vorhängen zu öffnen. Ich schlief sehr. Das Zimmer war klein, aber te Platz war ziemlich gut genutzt. Er kam mit einer Mikrowelle, Kühlschrank, ein Flachbildschirm im Schlafzimmer und im Wohnzimmer. Das Zimmer war sehr schön! Das Bett war bequem, aber das Wasser war sehr hart. So bringen feuchtigkeitsspendende Seife!! Sie hatten Computer im Erdgeschoss Turnhalle, bar. Es war ein toller Aufenthalt. Aber Sie zahlen 7,95 plus einer Nacht Steuer für das Parken. Ive gesehen Kommentaren, dass es nicht sicher war, sagte. Ive anders gesehen. Wir waren dort für ein Konzert, das wir aus um 11pm war ein Wächter auf einem Wagen patrouillieren auf den Parkplatz zurück. Wir haben dann wir clubbing und 230am zurückgekehrt, und sie war immer noch ein Wächter aktiv patrouillieren die Partie. Deshalb freue ich mich. Ich genoss die Privatsphäre der mit einem Raum getrennt von den Wohnbereich. Es war ein Sofa-Bett, aber es tut mit Bettwäsche kommen so stellen Sie sicher, u für einige fragen. Aber das Zimmer war perfekt für zwei Personen, die wollen nah beieinander schlafen dont. Ich werde wieder hier übernachten!!

Aufenthalt April 2011, Paar
Mstockman, General Manager von Sheraton Suites Market Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich wollte Ihnen für das Ausfüllen einer Umfrage auf tripadvisor.com danken. Es ist großartig, von unseren Gästen über ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Ich bin froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt! Ich freue mich auf Sie neben unserem Hotel besuchen!

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Stockman
Generla-Manager

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Da meine Lieblingshotels in Dallas ausgebucht waren, landete ich im Sheraton Suites Market Center. Der erste Eindruck war ganz angenehm. Netter Empfang an der Reception, schönes Zimmer mit Sofa und Arbeitstisch, seperates kleines Schlafzimmer, geräumiges Badezimmer (ok, ich hasse amerikanische Duschen, die es einem nicht erlauben, den Duschkopf mit der Hand zu führen). Frustriert wurde ich, als ich versuchte zu arbeiten. Nicht nur kostet der Internetzugriff 10 USD pro Nacht, sondern ist die Verbindung auch noch extrem langsam und fällt immer wieder aus. An ernsthaftes Arbeiten ist nicht zu denken. Zudem ist der Arbeitstisch so plaziert, dass einem die Air Condition direkt ins Gesicht bläst. Man hat mir Zugann zur Club Lounge gegeben, wo es am Abend gratis Drinks geben soll. Die Auswahl beschränkte sich dann auf Soft Drinks in der Alu Dose. Nicht gerade berauschend, wenn man in Dallas Hotels kennt, wo es abends für alle Gäste gratis Bier, Wein und Softdrinks und ein kleines kaltes und warmes Buffet gibt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Mstockman, General Manager von Sheraton Suites Market Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid die Internet-Verbindung nicht während Ihres Aufenthaltes schnell und die Lounge Getränke waren nicht das, was Sie waren zu sehen duing Ihre letzten Besuche in der Dallas-Bereich. Wir versuchen immer, das Hotel zu verbessern und Ihre Kommentare helfen uns dabei.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Stockman
General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Suites Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Market Center

Anschrift: 2101 Stemmons Freeway, Dallas, TX 75207
Lage: USA > Texas > Dallas > Northwest Dallas-love Field
Nr. 76 von 192 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Market Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Market Center
Sheraton Suites Market Hotel Dallas
Sheraton Suites Market Center Dallas, Texas
Sheraton Market Center
Sheraton Hotel Dallas
Dallas Sheraton
Sheraton Dallas

Wenn Sie Sheraton Suites Market Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.