“Nicht zu empfehlen, wenn Sie arbeiten wollen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Suites Market Center

Sheraton Suites Market Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Suites Market Center
3.5 von 5 Hotel   |   2101 Stemmons Freeway, Dallas, TX 75207 (Northwest Dallas-love Field)   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 188 Hotels in Dallas
“Nicht zu empfehlen, wenn Sie arbeiten wollen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Da meine Lieblingshotels in Dallas ausgebucht waren, landete ich im Sheraton Suites Market Center. Der erste Eindruck war ganz angenehm. Netter Empfang an der Reception, schönes Zimmer mit Sofa und Arbeitstisch, seperates kleines Schlafzimmer, geräumiges Badezimmer (ok, ich hasse amerikanische Duschen, die es einem nicht erlauben, den Duschkopf mit der Hand zu führen). Frustriert wurde ich, als ich versuchte zu arbeiten. Nicht nur kostet der Internetzugriff 10 USD pro Nacht, sondern ist die Verbindung auch noch extrem langsam und fällt immer wieder aus. An ernsthaftes Arbeiten ist nicht zu denken. Zudem ist der Arbeitstisch so plaziert, dass einem die Air Condition direkt ins Gesicht bläst. Man hat mir Zugann zur Club Lounge gegeben, wo es am Abend gratis Drinks geben soll. Die Auswahl beschränkte sich dann auf Soft Drinks in der Alu Dose. Nicht gerade berauschend, wenn man in Dallas Hotels kennt, wo es abends für alle Gäste gratis Bier, Wein und Softdrinks und ein kleines kaltes und warmes Buffet gibt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Mstockman, General Manager von Sheraton Suites Market Center, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid die Internet-Verbindung nicht während Ihres Aufenthaltes schnell und die Lounge Getränke waren nicht das, was Sie waren zu sehen duing Ihre letzten Besuche in der Dallas-Bereich. Wir versuchen immer, das Hotel zu verbessern und Ihre Kommentare helfen uns dabei.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Stockman
General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Suites Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Market Center

Anschrift: 2101 Stemmons Freeway, Dallas, TX 75207
Lage: USA > Texas > Dallas > Northwest Dallas-love Field
Nr. 68 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Market Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Market Center
Sheraton Suites Market Hotel Dallas
Sheraton Suites Market Center Dallas, Texas
Sheraton Market Center
Sheraton Hotel Dallas
Dallas Sheraton
Sheraton Dallas

Wenn Sie Sheraton Suites Market Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.