“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Dallas Hotel

Renaissance Dallas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Dallas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2222 Stemmons Freeway, Dallas, TX 75207 (Northwest Dallas-love Field)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 36 von 191 Hotels in Dallas
Southampton
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Übernachteten letzte Nacht in diesem Hotel. Lage war gut, da wir in der Nähe vom American Airline Center sein wollten. Zimmer im 30. Stock hatte zwar eine gute Aussicht, gingen aber nach hinten hinaus, sodass wir nicht die Lichter der City genießen konnten. Gute Aussicht vom Dachpool. Bei unserer Ankunft fanden wir eine Flasche Wein in unserem Zimmer, die aber für jemand anderen bestimmt war. Nachdem wir am Empfang Bescheid gesagt hatten, dauerte es ca. 40 Minuten, bevor die Flasche abgeholt wurde, und dann bekamen wir noch nicht einmal ein „danke“ zu hören. Wir hätten den Wein einfach trinken sollen! Das Dekor des Zimmers war etwas veraltet, und das Zimmer und die Flure ließen darauf schließen, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist. Bettzeug fürs Sofabett kam erst nach zwei Nachfragen und bekamen beim ersten Mal nur ein Laken! Außerdem mussten wir die Möbel verrücken, um das Bett ausklappen zu können. Frühstück war okay, aber nicht so gut wie im Marriott Suites. Hotel-Shuttle war gut, um zum Airline Center zu kommen, und holte uns nach der „Texas Stampede“ ab. Insgesamt enttäuschend, denn hatte besseren Standard als im Marriott Suites erwartet, der aber nicht erreicht wurde.

tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

War hier, um an einer Konferenz teilzunehmen. Fantastischer Blick vom meinem Zimmer im 29. Stock. Bett war bequem, jede Menge flauschiger Handtücher. Zimmerservice ziemlich schnell, Essen warm und sehr lecker.
Attraktive Lobby. Würde sehr gerne wiederkommen, schönes Hotel.

Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Sehr entgegenkommendes Personal und wundervolle Kulisse. Die Zimmer waren erstklassig und sehr sauber. Das Reinigungspersonal war sehr aufmerksam. Die Parkservice-Angestellten waren stets hilfsbereit und sorgten dafür, dass wir überall pünktlich ankamen. Fühlte mich das ganze Wochenende über sehr willkommen. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung!!!

Pittsburgh, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das Renaissance ist ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Die Lobby und das Restaurant sind beide sehr schön. Die Zimmer selbst waren anständig, obwohl die Badezimmer sicherlich eine Renovierung brauchen. Wir beide, ich und ein weiterer geschäftlich reisender Partner, fanden die Badewannen schmutzig (sie könnten verfärbt sein). Aber die Badewannen im Motel 6’s haben immer schöner ausgesehen als hier. Das Personal ist freundlich und hilfreich, und das Cafe unten ist gut für einen Morgenkaffee. Ein weiterer Nachteil ist, dass das Renaissance das Bedürfnis verspürt, einen mit hohen Preisen für kleine Dinge auszunehmen. Das Internet kostet 10$ pro Tag, obwohl es schnell ist und gut funktioniert. Erwarten Sie nicht, Geld zu sparen, indem Sie Wasser an der Lobby kaufen, sie verkaufen nur norwegisches, artesisches Wasser (schmeckt für mich nach Leitungswasser).

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Tolles Hotel sowohl von außen als auch von innen in nicht so schöner Umgebung. Aber mit dem Auto ist man nur ein paar Minuten vom Zentrum in Dallas und vielen Restaurants entfernt.

**Falls Sie nicht mit dem Auto hier sind, würde ich einen Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen, denn sonst kann man sich leicht abgeschnitten fühlen, denn die Taxen warten nicht unbedingt an den Orten, die Sie vielleicht aufsuchen**

Sehr professionelles Personal, und die Zimmer sind wundervoll. Da ich die Rechnung nicht selbst bezahlen musste, war das Preis-Leistungsverhältnis für mich super!!

Plantation, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Genoss meinen Aufenthalt im Renaissance Hotel in Dallas, Texas. Das Zimmer und auch das Bett waren komfortabel. Die Kissen hätten etwas fester sein können, aber insgesamt war es ein gutes Hotel. Das Zimmer war sauber. Der Poolbereich war etwas überfüllt (im 30. Stock des Gebäudes) und hatte kaum Platz. Das Personal war freundlich und hilfreich. Das Restaurant war auch sehr gut. Meine einzige Beschwerde ist, dass ich die Nachbarn aus dem Zimmer nebenan um 5 Uhr morgens hören konnte – es war ein lautes und interessantes Aufwachen.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Dieses wunderschöne Hotel ist ganz in der Nähe vom Zentrum und in bequemer Reichweite aller wichtigen Freeways in der ganzen Metroplex. Die neuen Betten sind unglaublich und die Zimmer sind schön. Parken war nicht so toll, aber ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Dachpool war sehr warm, und von der Terrasse hatte man einen fantastischen Blick auf die Skyline von Dallas. Insgesamt eine weitere wundervolle Erfahrung im Marriott.

Sie waren bereits im Renaissance Dallas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Dallas Hotel

Anschrift: 2222 Stemmons Freeway, Dallas, TX 75207
Lage: USA > Texas > Dallas > Northwest Dallas-love Field
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Dallas
Nr. 30 der Businesshotels in Dallas
Nr. 32 der Familienhotels in Dallas
Nr. 35 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Dallas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Dallas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Dallas
Renaissance Dallas Hotel Texas
Dallas Renaissance

Wenn Sie Renaissance Dallas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.