“Werde auf jeden Fall wieder kommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Dallas North Central

La Quinta Inn & Suites Dallas North Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Dallas North Central
2.5 von 5 Hotel   |   10001 North Central Expressway, Highway 75, Dallas, TX 75231-4103   |
Nr. 52 von 192 Hotels in Dallas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Little Rock, AR
“Werde auf jeden Fall wieder kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich reise manchmal geschäftlich nach Dallas, wohne aber in teureren Hotels. Allerdings war ich diesmal nur für eine Nacht in der Stadt und brauchte ein schnelles rein/raus, zentral gelegenes Hotel. Meiner Meinung nach bietet das LaQuinta großartige Leistungen. Ja, man bekommt das, wofür man bezahlt – das Bett hätte etwas fester sein können und es hätte ein paar Kissen mehr geben können. Aber was den Unterschied machte, war die Einstellung. Man sollte erwarten, dass die Empfangsdame freundlich und zuvorkommend ist, aber jede/r vom Frühstücksservice bis zur Haushaltung (!) scheute keine Mühen und war nett und gastfreundlich. Wenn Sie irgendwo in irgendeinem Hotel wohnen sollten, werden Sie merken, wie selten und wertvoll dies heutzutage ist. Fazit: gutes Hotel, toller Service. Ich komme wieder und empfehle es meinen Freunden.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Dallas North Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Dallas North Central

Anschrift: 10001 North Central Expressway, Highway 75, Dallas, TX 75231-4103
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 27 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Dallas North Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Dallas North Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Dallas North Central Texas
La Quinta Inn And Suites Dallas North Central
La Quinta Inn & Suites Dallas North Central Hotel Dallas
La Quinta Dallas
Dallas La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Dallas North Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.