“Gutes Businesshotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 188 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

War zum erstem Mal in einem Hyatt in USA und wurde leider etwas entäuscht. Mein Zimmer im 10ten Stock eines Seitenflügels hätte für den Anspruch von Hyatt schon längst renoviert weden müssen. Die Möbel waren alt und abgenutzt und zeigten deutliche Gebrauchsspuren bis hin zu einem riesigen weißen Fleck ( Lackschaden ) auf der Kommode. Das Zimmer war jedoch sauber und die Betten OK. Da ich während einer Messe dort war habe wir, auf grund des zu kleinen Früchstuckbereiches, bis zu 20 Minuten auf einen Platz warten müssen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Würde bei nächsten Besuch in Dallas ein anderes Hotel probieren. Urteil : Gerade noch befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren während unserer USA - Reise zweimal in diesem Hotel, zum Beginn unserer Reise und zum Ende, da wir von DFW gefolgen sind. Das sehr schöne Hotel mit 28 Stockwerken hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und sehr schön, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Tip: buchen Sie das Hotel mit dem AAA-Rabat, diesen können Sie als ADAC Mitglied in Anspruch nehmen. Vom ADAC erhalten Sie eine AAA-Karte (Partnerverein vom ADAC in den USA), die Sie auf verlangen vorlegen müssen. Wir haben alle unsere Hotels der Reise mit diesem Rabatt gebucht, mussten aber nirgendwo die Karte vorzeigen.
Beim zweiten Auftenthalt waren wir mit unserem Zimmer, was wir erhalten haben nicht zufrieden, dies haben wir freundlich reklamiert und wir haben umgehend und ohne Diskussion ein anderes Zimmer erhatlen. Diese Reklamationsbearbeitung war Vorbildhaft.

• Aufenthalt September 2010
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Schöne, große Zimmer, gutes Roomservice und zuvorkommendes Personal. Die Aussicht ist nicht überall berauschend, da auf zwei Seiten des Hotels Autobahnen verlaufen. Der Frühstücksbereich im Restaurant ist etwas zu klein geraten für große Veranstaltungen. Tagungsräume sind in allen Größen vorhanden. Der Pool liegt leider in Richtung Autobahn. Alles in allem ein gutes Business-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
dallas, texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Übernachtete am 3. November in einem Zimmer im 18. Stock. Fantastischer Blick auf die City. Hatte Bewertungen gelesen, die sich über vorbeifahrende Züge beschwerten, aber im 18. Stock war das kein Problem. Jeder war freundlich, und das Ein- und Auschecken verlief reibungslos. Sehr gutes Frühstücksbuffet im Café Centennial am Sonntagmorgen (kann die Southwestern Eggs Benedict empfehlen). Insgesamt ein ausgezeichneter Aufenthalt und komme zurück.

San Diego, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir besuchten eine große Konferenz im Hyatt. Erst einmal war alles so wahnsinnig teuer, ich weiß, das ist in den meisten Hotels zu erwarten, aber ich hatte einen Hamburger für 18$ (er war nicht so gut, glauben Sie mir...). Die Lage des Hotels schien gut zu sein, aber wir hatten ein Auto. Wenn man zu verschiedenen Orten laufen musste, schien das Hotel etwas zu abgelegen. Sie hatten nicht das Zimmer, um das wir bei unserer Ankunft baten (sie hatten nur ein King und boten an, ein Rollbett ins Zimmer zu stellen – NICHT!), aber ich rief den Manager und „auf wundersame Weise“ tauchte ein Doppelzimmer auf. Was auch immer. Ich denke, das Hotel machte einen guten Job im Umgang mit der großen Menschenmenge, und das Personal war wirklich besorgt darum, dass alles während unseres Aufenthaltes par excellence war. Ich muss dennoch sagen, es ist ein recht lautes Hotel. Zwischen dem Atrium/Restaurants in der Lobby (der Lärm wird weiter getragen) und den Zügen, die die ganze Nacht fahren, war es etwas nervig. Die Betten jedoch waren sehr bequem und die Zimmermädchen großartig (wir hinterließen ihnen ein Trinkgeld). Wir haben wirklich in keinem der Restaurants gegessen, hatten nur den Zimmerservice. Wir haben aber auswärts in einem Lokal namens Bone Daddys gegessen. Es war ein Barbecuelokal. Wenn Sie sich nicht an Kellnerinnen stören, die wie Prostituierte gekleidet sind, dann ist dies ein toller Ort zum Essen. Schließlich – gehen sie zu den Galleria und Northpark Malls, gutes Shopping!:)

Oklahoma City
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Verbrachten am 21. Juni eine Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer war im Atriumbereich. Das einzige, was wir auszusetzen haben, ist, dass unser Zimmer auf die Bahngleise hinausging, die die ganze Nacht über in Betrieb zu sein schienen. Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir kaum geschlafen haben. Dieses Hotel ist riesig und nicht so einfach zu finden, und die Parkmöglichkeiten für die Gäste sind nicht besonders praktisch. Wir zahlten 18 Dollar pro Nacht für den Parkservice.

Baytown, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Schönes Hotel zum guten Preis. In der Nähe von Allem und mit guter Bar und natürlich dem Dome. Die Betten sind sehr gut und die Zimmer sehr schön. Parken Sie am besten auf dem Parkplatz unten am Hügel, wo es nur halb so viel wie der Parkservice kostet, der in diesem Hotel langsam und teuer ist. Der zuständige Angestellte war mehr an seinem Telefongespräch interessiert als an den fünf Leuten, die um ihn herum standen und warteten. Es machte auch keinen Unterschied, rechtzeitig unten anzurufen, um nicht so lange warten zu müssen... es war ihnen total gleichgültig. Würde definitiv wieder herkommen!

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dallas

Nr. 15 der Businesshotels in Dallas
Nr. 27 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 29 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dallas
Hyatt Regency Dallas Texas
Hyatt Regency Dallas Hotel Dallas
Dallas Hyatt Regency
Hyatt Dallas

Wenn Sie Hyatt Regency Dallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.