“Hotel der Topklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 188 Hotels in Dallas
North London UK
“Hotel der Topklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Mit zwei Resturlaubstagen in Dallas nahmen wir die Chance wahr und suchten im Internet nach einer besonderen Hotelerfahrung. Als wir nach gehobenen Hotels in Dallas suchten, wurden wir durch die exzellenten Preise für dieses Hotel überzeugt. Wir nutzten die Chance und buchten es und wurden durch die ganze Erfahrung total überwältigt. Das Zimmer entsprach genau dem, was man von einem Großstadthotel der Topklasse erwartet. Exzellente Einrichtung, Klimaanlage im Flüsterton. Alle Einrichtungen, einschließlich eines hervorragenden Zimmerservices, den wir intensiv nutzten. Ich empfehle sehr die 3schichtige Schokoladencremetorte.

Das Hotel hat eine sehr große Lobby, die höchst beeindruckend ist und enthält mehrere Bars und Restaurants. Wir probierten „The Cricketers“ für einen Drink aus. Als Engländer konnten wir einer Cricket – Themenbar unter allen Orten in Dallas nicht widerstehen, und es erwies sich als tolle Erfahrung. Unser Zimmer war im 14.Stock, so dass wir eine spektakuläre Aussicht auf die Stadt hatten, sowohl tagsüber als auch nachts, als es ein spektakuläres Gewitter gab. Eine höchst erfreuliche Erfahrung zu einem unglaublichen Preis. Würde es gerne wiederholen. Beim Auschecken gab es ein kleineres Problem mit der Rechnung, was aber ohne großes Aufsehen behoben werden konnte.

Tulsa
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Insgesamt war das Hotel schön, aber von den Gebühren war ich enttäuscht.

Fürs Parken werden 10$ pro Tag plus Steuern berechnet. Eine Internetverbindung kostet 9,99$ pro Tag. Es gibt weder HBO, Cinemax oder andere Pay-TV-Sender, die eine Gebühr für „In Room Movies“ rechtfertigen.

Im Zimmer stand eine Flasche Wasser für 5,00 $ zur Verfügung.

Die Zimmer waren sehr schön; schade, dass das Hotel der Meinung ist, dass der Preis für das Zimmer nicht ausreicht, um die Kosten zu decken.

Außerdem sollten Sie wissen, dass es hinter dem Hotel jede Menge kostenlose Parkplätze gibt, auf die man überhaupt nicht hingewiesen wird.

Ich würde mich nicht noch einmal für dieses Hotel entscheiden, wo es doch so viele andere Möglichkeiten ohne extra Gebühren in der Gegend gibt.

Stockport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Sehr schönes Hotel mit vielen schönen Details, vor allem wenn man sich ein Zimmer in einer der Executive-Etagen nimmt.
Man bekommt ein kostenloses kontinentales Frühstück, das sehr gut ist. Außerdem hat man kostenlosen Zugang auf einen Computer mit Internetanschluss und Drucker, sodass man nicht noch für ein Business Center zahlen muss. Die Zimmer sind schön, und der Service ist gut.

Wie in anderen Hilton Hotels ist die Dusche nicht so toll, aber man kann sie benutzen.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wirklich eines der besten Hilton Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Waren schon zweimal in diesem Hotel, und beide Male war der Service einzigartig und das Essen hervorragend. Die Angestellten scheinen äußerst gut geschult zu sein und sind sehr fachkundig und freundlich. Wir suchen schon jetzt wieder nach Ausreden, um wieder nach Dallas fahren zu können, um uns im Hilton Dallas Lincoln Centre verwöhnen zu lassen.

Sie waren bereits im Hilton Dallas Lincoln Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dallas Lincoln Centre

Anschrift: 5410 LBJ Freeway, Dallas, TX 75240-6276
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 22 der Luxushotels in Dallas
Nr. 38 der Businesshotels in Dallas
Nr. 43 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dallas Lincoln Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dallas Lincoln Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dallas Lincoln Centre
Hilton Dallas Lincoln Centre Texas
Hilton Dallas Lincoln Centre Hotel Dallas
Hilton Hotel Dallas
Dallas Hilton

Wenn Sie Hilton Dallas Lincoln Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.