“Bequeme Lage zur Greenville Ave” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Dallas - Campbell Centre

DoubleTree by Hilton Hotel Dallas - Campbell Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Dallas - Campbell Centre
3.5 von 5 Hotel   |   8250 North Central Expressway, Dallas, TX 75206   |
Pauschalangebot
Nr. 88 von 188 Hotels in Dallas
Austin, Texas
“Bequeme Lage zur Greenville Ave”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Übernachtete hier, um mir das Football-Spiel Texas-Oklahoma in Dallas anzusehen. Lage war sehr praktisch, um zu den Bars und Restaurants in oder in der Nähe der Greenville Ave zu kommen.

Das Zimmer war sauber und komfortabel und entsprach dem üblichen Doubletree-Standard. Die Angestellten waren freundlich und bemühten sich, mein Zimmer fertigzumachen, als ich um 11 Uhr ankam. Weil es an dem Tag so voll war, gelang es ihnen nicht, aber ich war ihnen für ihre Bemühungen sehr dankbar.

In der Bar in der Lobby gibt es ein paar Fernseher, sodass es sich dort gut entspannen lässt. Ich erinnere mich, dass der Preis für eine Bloody Mary im Gegensatz zu den anderen Getränken aus irgendeinem Grund ziemlich hoch war.

Kansas City, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Sehr saubere Zimmer, ruhiges Hotel. Das Gebäude ist ganz aus Glas, und ich hatte eine Fensterwand und ein Eckzimmer. Fantastische Aussicht. Nachteil ist, dass das Zimmer nach Westen hinausging und wegen der heißen Sonne in Dallas sehr warm war. Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

Nicht viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe... Galleria Mall ist ca. 12 km entfernt.

Abilene, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

War schon einmal vor zwei Jahren hier. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert, und die Renovierungsarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen. Die Zimmer und die Lobby sehen klasse aus! Wirklich gut gemacht. Das Business Center ist wundervoll – drei Computer mit kostenlosem Internetzugang. Die Lage dieses Hotels ist ebenfalls wundervoll. Mein einziges Ärgernis ist, dass der Fitnessraum noch nicht renoviert wurde, sodass man momentan nicht im Hotel trainieren kann. Aber nur Geduld – es wird daran gearbeitet, und wenn die Renovierung des Fitnessraums so wie der Rest des Hotels ausfällt, werden Sie nicht enttäuscht werden!

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Dallas - Campbell Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Dallas - Campbell Centre

Anschrift: 8250 North Central Expressway, Dallas, TX 75206
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 von 188 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Dallas - Campbell Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Dallas - Campbell Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree By Hilton Hotel Dallas - Campbell Centre Texas
Doubletree Dallas
Dallas Doubletree
Doubletree Hotel Dallas Campbell Center

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Dallas - Campbell Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.