“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Dallas Hotel by the Galleria

Sheraton Dallas Hotel by the Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Dallas Hotel by the Galleria
3.5 von 5 Hotel   |   4801 Lyndon B. Johnson Freeway, Dallas, TX 75244 (ehemals Sheraton Dallas North Hotel by the Galleria)   |
Nr. 31 von 189 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Tennessee
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir hatten über Hotwire ein Zimmer im Prava Suites gebucht und wurden in dieses Hotel verlegt. Dies ist ein schönes und neu gestaltetes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und modernisiert und verfügen über Flachbildfernseher und auch Starbucks Kaffee. Das einzige Problem, das wir hatten, war, dass an unserm zweiten Abend unser Zimmer nicht sauber gemacht worden war. Die Dame fragte uns, ob wir wollten, dass unser Zimmer sauber gemacht wird, und wir sagten ja und dass wir bald weggehen würden, nur um am späten Abend in ein verdrecktes Zimmer zurückzukommen. Auch die Hotelangestellten schienen nicht allzu bekümmert zu sein. Wer weiß, vielleicht hat die Dame kein Englisch verstanden??

Schöne Reise!!!

Oklahoma City, Ok
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Nachdem wir all die Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, freuten wir uns schon auf unseren Aufenthalt hier. Hotel ist ganz in der Nähe der Galleria, was sehr schön war! Beim Einchecken warteten schon Wein und Käse/Cracker auf uns (weil wir ByRequest-Mitglieder sind).

Zimmer hatten keinen Stil.

Flure waren laut.

Personal war sehr nett.

Insgesamt... nicht schlecht, aber würden wahrscheinlich nicht nochmal herkommen!

North Little Rock, AR
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Übernachtete im Oktober 2007 auf einer Geschäftsreise im Wyndham in der Nähe der Galleria. Das Hotel selbst ist ganz schön (war angeblich mal ein Hilton), zur Galleria kann man bequem zu Fuß gehen und zum Flughafen Love ist es eine kurze Fahrt mit dem Taxi.

Vorteile:

- große, saubere Zimmer mit Toilettenartikeln von Bath & Body Works
- bequem zugängliches Business Center, wo ich meine Southwest-Bordkarte ohne Probleme (und kostenlos) ausdrucken konnte
- sehr freundliches, sehr hilfsbereites Personal
- gutes Hotel, allerdings ist Rauchen erlaubt, was man wissen sollte, falls es einen stört
- ganz in der Nähe zu der wundervollen Galleria

Nachteile:

- kein kostenloser kabelloser Internetanschluss. Verstehe einfach nicht, warum dies nicht von allen Hotels kostenlos angeboten wird.
- mein Telefon hatte eine defekte Weckruftaste (war immer besetzt).

Aber das sind alles nur Kleinigkeiten. Für eine Geschäftsreise war dieses Hotel sehr gut und bot insgesamt eine sehr komfortable Unterkunft.

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Hotel war ganz gut, aber nicht richtig toll. Das Zimmer war nichts Besonderes, und der Empfangsbereich war ungefähr so einladend und komfortabel wie ein Mausoleum.

Nashville, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Meine Frau und ich blieben hier für ein langes Wochenende nur für uns Zwei. Wir wählten es hauptsächlich deshalb, weil es den besten Preis für ein Zimmer nahe der Galleria (Einkaufszentrum) hatte.

Der größte Teil des Hotels ist recht schön, aber ich war etwas enttäuscht von dem Zimmer, da das Dekor sehr altmodisch erschien. Alles andere war gut, alles funktionierte gut, Komfort der Betten, Lärm, Aussicht,…

Da man, um in Dallas herumzukommen, ein Auto dringend braucht (außer man möchte viel Geld für Taxis ausgeben), war die Nähe zur Galleria für uns doch gar nicht so wichtig. Wir fuhren doch so viel Auto, um überall hinzukommen, dass wir auch irgendwo anders hätten wohnen und die Galleria zu einem weiteren Zwischenstopp machen können.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Bevor Sie hier buchen, sollten Sie unbedingt Mitglied im „Wyndham By Request“ werden, denn dadurch bekam ich Getränke, Kleinigkeiten zu essen, Extras – und alles vor meiner Ankunft hübsch präsentiert auf meinem Zimmer. Saubere Zimmer... Freundliches Personal und ganz gutes Bett machen dieses Hotel zu einer guten Wahl. Würde dem Hotel nur empfehlen, bessere Betten – wie die im Westins - zu kaufen. Aber trotzdem insgesamt ein solides Hotel.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir besuchen unsere Töchter in Dallas immer an Weihnachten, weil sie nicht genügend Platz haben und uns nicht erlauben zwischen ihnen zu wählen. Wir bleiben jedes Mal mehrere Nächte. Ich liebe ihre Weihnachtsdekoration.
DIESES HOTEL IST GROSSARTIG. Wir können einfach zu unseren Lieblinsrestaurants fahren und in der Nähe sind wundervolle Einkaufsmöglichkeiten.
Dort ein Zimmer zu buchen ist einfach und wir fanden die Preise recht gut.
WERDEN SIE Mitglied ihres „BY REQUEST“ Klubs und Sie kommen ins Hotel und finden Erfrischungen ihrer Wahl vor.
Wir hatten keine Probleme, so dass ich nicht über das Management schreiben kann.
Nächstes Weihnachten werden wir wieder hier sein, außer ihre Preise werden zu hoch.

Sie waren bereits im Sheraton Dallas Hotel by the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Dallas Hotel by the Galleria

Anschrift: 4801 Lyndon B. Johnson Freeway, Dallas, TX 75244 (ehemals Sheraton Dallas North Hotel by the Galleria)
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Dallas
Nr. 25 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 31 der Businesshotels in Dallas
Nr. 41 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Dallas Hotel by the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dallas Hotel by the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Dallas Hotel By The Galleria Texas
Dallas Sheraton

Wenn Sie Sheraton Dallas Hotel by the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.