“Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Dallas Hotel by the Galleria

Sheraton Dallas Hotel by the Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Dallas Hotel by the Galleria
3.5 von 5 Hotel   |   4801 Lyndon B. Johnson Freeway, Dallas, TX 75244 (ehemals Sheraton Dallas North Hotel by the Galleria)   |
Nr. 32 von 192 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oklahoma City, Ok
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Nachdem wir all die Bewertungen über dieses Hotel gelesen hatten, freuten wir uns schon auf unseren Aufenthalt hier. Hotel ist ganz in der Nähe der Galleria, was sehr schön war! Beim Einchecken warteten schon Wein und Käse/Cracker auf uns (weil wir ByRequest-Mitglieder sind).

Zimmer hatten keinen Stil.

Flure waren laut.

Personal war sehr nett.

Insgesamt... nicht schlecht, aber würden wahrscheinlich nicht nochmal herkommen!

North Little Rock, AR
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Übernachtete im Oktober 2007 auf einer Geschäftsreise im Wyndham in der Nähe der Galleria. Das Hotel selbst ist ganz schön (war angeblich mal ein Hilton), zur Galleria kann man bequem zu Fuß gehen und zum Flughafen Love ist es eine kurze Fahrt mit dem Taxi.

Vorteile:

- große, saubere Zimmer mit Toilettenartikeln von Bath & Body Works
- bequem zugängliches Business Center, wo ich meine Southwest-Bordkarte ohne Probleme (und kostenlos) ausdrucken konnte
- sehr freundliches, sehr hilfsbereites Personal
- gutes Hotel, allerdings ist Rauchen erlaubt, was man wissen sollte, falls es einen stört
- ganz in der Nähe zu der wundervollen Galleria

Nachteile:

- kein kostenloser kabelloser Internetanschluss. Verstehe einfach nicht, warum dies nicht von allen Hotels kostenlos angeboten wird.
- mein Telefon hatte eine defekte Weckruftaste (war immer besetzt).

Aber das sind alles nur Kleinigkeiten. Für eine Geschäftsreise war dieses Hotel sehr gut und bot insgesamt eine sehr komfortable Unterkunft.

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Hotel war ganz gut, aber nicht richtig toll. Das Zimmer war nichts Besonderes, und der Empfangsbereich war ungefähr so einladend und komfortabel wie ein Mausoleum.

Nashville, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Meine Frau und ich blieben hier für ein langes Wochenende nur für uns Zwei. Wir wählten es hauptsächlich deshalb, weil es den besten Preis für ein Zimmer nahe der Galleria (Einkaufszentrum) hatte.

Der größte Teil des Hotels ist recht schön, aber ich war etwas enttäuscht von dem Zimmer, da das Dekor sehr altmodisch erschien. Alles andere war gut, alles funktionierte gut, Komfort der Betten, Lärm, Aussicht,…

Da man, um in Dallas herumzukommen, ein Auto dringend braucht (außer man möchte viel Geld für Taxis ausgeben), war die Nähe zur Galleria für uns doch gar nicht so wichtig. Wir fuhren doch so viel Auto, um überall hinzukommen, dass wir auch irgendwo anders hätten wohnen und die Galleria zu einem weiteren Zwischenstopp machen können.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Bevor Sie hier buchen, sollten Sie unbedingt Mitglied im „Wyndham By Request“ werden, denn dadurch bekam ich Getränke, Kleinigkeiten zu essen, Extras – und alles vor meiner Ankunft hübsch präsentiert auf meinem Zimmer. Saubere Zimmer... Freundliches Personal und ganz gutes Bett machen dieses Hotel zu einer guten Wahl. Würde dem Hotel nur empfehlen, bessere Betten – wie die im Westins - zu kaufen. Aber trotzdem insgesamt ein solides Hotel.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir besuchen unsere Töchter in Dallas immer an Weihnachten, weil sie nicht genügend Platz haben und uns nicht erlauben zwischen ihnen zu wählen. Wir bleiben jedes Mal mehrere Nächte. Ich liebe ihre Weihnachtsdekoration.
DIESES HOTEL IST GROSSARTIG. Wir können einfach zu unseren Lieblinsrestaurants fahren und in der Nähe sind wundervolle Einkaufsmöglichkeiten.
Dort ein Zimmer zu buchen ist einfach und wir fanden die Preise recht gut.
WERDEN SIE Mitglied ihres „BY REQUEST“ Klubs und Sie kommen ins Hotel und finden Erfrischungen ihrer Wahl vor.
Wir hatten keine Probleme, so dass ich nicht über das Management schreiben kann.
Nächstes Weihnachten werden wir wieder hier sein, außer ihre Preise werden zu hoch.

Oklahoma City
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Bin erst kürzlich von einem Aufenthalt im Wyndham zurückgekommen.

Hier sind meine Plus- und Minuspunkte:

Pluspunkte:

- guter Preis
- saubere, komfortable Zimmer
- in der Nähe der Galleria
- Bequeme Parkmöglichkeiten

Minuspunkte:

- nicht allzu viele Restaurants in der Nähe
- Klimaanlage war etwas laut (was aber nicht weiter schlimm war)

*Wie schon von anderen erwähnt, würde auch ich eine Mitgliedschaft im Wyndham By Request empfehlen. Wir hatten Obst, Saft und Wasser auf unserem Zimmer und bekamen kostenlosen Internetanschluss*.

War schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und würde wieder herkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
Le Meridien Dallas by the Galleria
The Westin Galleria Dallas
The Westin Galleria Dallas
Nr. 7 von 192 in Dallas
Hilton Dallas Lincoln Centre
Hilton Dallas Lincoln Centre
Nr. 59 von 192 in Dallas
Holiday Inn Express Hotel & Suites Dallas (Galleria Area)
Embassy Suites by Hilton Dallas - Near the Galleria
Omni Dallas Hotel at Park West

Sie waren bereits im Sheraton Dallas Hotel by the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Dallas Hotel by the Galleria

Anschrift: 4801 Lyndon B. Johnson Freeway, Dallas, TX 75244 (ehemals Sheraton Dallas North Hotel by the Galleria)
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Dallas
Nr. 22 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 34 der Businesshotels in Dallas
Nr. 35 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Dallas Hotel by the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Dallas Hotel by the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Dallas Hotel By The Galleria Texas
Dallas Sheraton

Wenn Sie Sheraton Dallas Hotel by the Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.