“Sauberes aber extrem lautes Hotel” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   7050 N Stemmons Frwy, Dallas, TX 75247   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 188 Hotels in Dallas
Schweitenkirchen, Deutschland
“Sauberes aber extrem lautes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist extrem hellhörig und extrem laut. Selbst leise Gespräche im Nebenraum sind in der Nacht zu hören. Zusätzlich ist in allen Zimmern ein extremes Grundgeräusch (Air Condition?) zu hören. Wir hatten zuerst ein Zimmer zum Freeway raus, da war der Geräuschpegel einfach wahnsinnig, schlafen ist da so gut wie nicht möglich.

Ansonsten waren die Zimmer ok und sauber. Frühstück wär auch in Ordnung.

In der allen öffentlichen Räumen wurde gnadenlos die Klimaanlage eingesetzt, ohne Jacke war der Aufenthalt nicht angenehm.

Pool war nicht einladend und der Raum mit dem Pool war eiskalt.

Zimmertipp: Auf jedenfall ein Zimmer nehmen das nicht direkt zur Straße zeigt, besser sind die Zimmer nach hinte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Dallas Market Center, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Peter2306,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dallas Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dallas Market Center

Anschrift: 7050 N Stemmons Frwy, Dallas, TX 75247
Lage: USA > Texas > Dallas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Dallas Market Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dallas Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Dallas Market Hotel Dallas
Crowne Plaza Dallas Market Center Texas
Dallas Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Dallas Market Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.