Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet und praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosewood Crescent Hotel

Speichern Gespeichert
Rosewood Crescent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Rosewood Crescent Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   400 Crescent Ct., Dallas, TX 75201 (Oak Lawn)   |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 188 Hotels in Dallas
new york city
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Ich kam hier während einer Geschäftsreise für zwei Nächte unter. Das Hotel ist sehr komfortabel: die Zimmer sind geräumig, der Poolbereich ist friedlich und die Anlage ist toll, hier gibt es schöne Geschäfte, Nobu und Starbucks. Ich war auch vom Spa und dem Fitnessraum begeistert.

Ich muss nur negativ anmerken, dass die Angestellten, vor allem der Conicerge, nicht besonders hilfsbereit oder freundlich waren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

225 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    131
    48
    25
    11
    10
Bewertungen für
27
49
11
89
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
new york
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren wie immer erstklassig. Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben das Spa und das Fitnesscenter sehr genossen. Sie werden hier nicht enttäuscht werden.

Ein zufriedener Reisender.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Texas
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Meine Übernachtung in einer Suite lässt sich wie folgt zusammenfassen:

Vorteile:

1) Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, wie bei jedem Aufenthalt hier, an den ich mich erinnere.
2) Empfangsmanager reduzierte meine Rechnung wegen der Probleme, die ich am ersten Abend hatte, um 200 Dollar.

Nachteile:

1) Zimmertemperatur betrug 18°C, als ich ankam.
2) Telefon im Wohnzimmer war elektrostatisch so aufgeladen, dass man es nicht benutzten konnte.
3) Beschwerte mich nach meiner Ankunft am Empfang über Probleme 1) und 2), und war nicht besonders glücklich, als ich nach 7 Stunden zurück ins Hotel kam, um festzustellen, dass nichts unternommen worden war.
4) Servicepersonal kam zurück und löste endlich das Problem mit dem Thermostat.
5) Das Problem mit dem Telefon wurde während meines Aufenthalts nicht gelöst.
6) Wollte am nächsten Morgen die Kaffeemaschine benutzen und fand noch den benutzten Filter des vorangegangenen Gasts in der Maschine, und auch die Tasse war nicht ausgewaschen worden – igitt!!!
7) Das Zimmer hat sehr große Fenster, durch die man den Lärm der Autos auf dem Hotelvorplatz unten hört.
8) Ich rief das Büro von Rosewood Hotels an, um mich über diese Probleme zu beschweren, aber der Geschäftsführer rief mich nie zurück.

Schlussfolgerung: Habe seit Gründung des Hotels schon oft hier übernachtet. Dies war bis jetzt der schlechteste Aufenthalt, und das Hotel scheint auf dem absteigenden Ast zu sein. Ich habe nicht vor, noch einmal hierherzukommen, vor allem weil das Mansion und das Four Seasons Las Colinas hervorragende Alternativen darstellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LA
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Das Hotel ist unter der Leitung von Rosewood, die das Cabo Hotel sehr gut führen; in diesem Hotel dagegen muss Einiges besser gemacht werden.
Wo soll ich nur anfangen?
1. Service – durchschnittlich bis schlecht mit äußerst herablassender Note
2. Zimmer, fast schon schmutzig und roch nach Schimmel
3. Öffentliche Bereiche sahen ganz gut aus, aber sehen Sie nicht allzu genau hin.
Würde nur in diesem Hotel übernachten, wenn das viel bessere Hotel Zaza gegenüber nichts mehr frei hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ft. Worth, TX
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir kamen zu unserem 5. Hochzeitstag ins Crescent zurück. Ich war aufgeregt, weil ich mich nicht einmal daran erinnern konnte, wie das Zimmer beim ersten Mal aussah. Zu der Zeit war es das erste Luxushotel, in dem ich wohnte und ich bin seither verwöhnt worden. Jetzt beim Wiedersehen sah es klassisch und schön aus, aber es braucht eine kleine Modernisierung. Wir wollten unsere ursprüngliche Suite (458), aber eine Gruppe hatte sie gebucht. OK, mein Mann besorgte uns die Suite nebenan. So kamen wir an, und was auch immer für eine Gruppe dies war, sie hatten auch diese Suite gebucht. Sie brachten uns in einer anderen Suite unter, nur war diese nicht in 45Minuten fertig! Und das war um 15:30Uhr, was weit höchste Zeit zum Einchecken ist. Don an der Rezeption war jedoch cool und brachte uns noch sofort in einer anderen Suite unter. Er erwähnte in dem Moment etwas, dass sie nach vorne und nicht zum Hof hin liegen würde, und fragte, ob dies ein Problem für uns wäre. Ich verstehe nun, warum das seine Sorge war. Es war eine große Ecksuite, aber die Isolierung ist so schlecht und wir hatten so viele Glastüren, dass wir jedes einzelne Auto, jeden Truck, jedes Motorrad und Flugzeug, die vorbeikamen, hören konnten. Einige Türen schepperten immer, wenn der Wind blies. Zimmer 400 war ziemlich laut. Auch die Badezimmer brauchen größere Wannen und die Betten könnten bequemer sein. Die Laken und der Bettbezug waren gut, aber die Matratze war für meinen Geschmack zu hart. Das Management schickte uns einen Dessert zu unserm Hochzeitstag, was sehr cool war! Das Personal war insgesamt sehr freundlich, indem es uns grüßte und fragte, ob wir Hilfe bräuchten. Ich werde noch eine Bewertung über unser Dinner im Crescent Club schreiben (fabelhaft!), aber für dieses Forum… es war eine tolle Erfahrung und wir haben uns sehr amüsiert! Alles in allem, wir haben es hier geliebt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Rosewood Crescent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rosewood Crescent Hotel

Anschrift: 400 Crescent Ct., Dallas, TX 75201
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > Dallas > Oak Lawn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dallas
Nr. 13 der Luxushotels in Dallas
Nr. 17 der Businesshotels in Dallas
Nr. 21 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 35 der Familienhotels in Dallas
Preisspanne pro Nacht: 241 € - 305 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rosewood Crescent Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood Crescent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rosewood Crescent Hotel Dallas, Texas
Rosewood Crescent Court Dallas
Rosewood Crescent Court Hotel Dallas
Crescent Hotel Dallas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rosewood Crescent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.