“Zum Übernachten in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center), TX

Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center), TX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center), TX
3.0 von 5 Hotel   |   2383 Stemmons Trail, Dallas, TX 75220 (ehemals Courtyard by Marriott )   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 191 Hotels in Dallas
Hannover
“Zum Übernachten in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Zimmer waren geräumig, leider haben die Kissen muffig gerochen und am Bettkopf wurde nicht geputzt. Das Bad war sauber. Das Frühstück war auch i. O. nichts Außergewöhnliches. Waffeln zum selber machen, Eier, frisches Obst, Cerealien. Der Jacuzzi war abgedeckt und konnte nicht genutzt werden und die Feuerstelle im Garten ging auch nicht. Dennoch können wir das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar

Wallbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Der günstige Preis und die Fotos des schönen Innenhofes haben uns überzeugt, dieses Hotel für unseren Aufenthalt (4 Nächte) in Dallas zu buchen. Wir waren noch nie in einem Hotel dieser Kette. Doch schon bei der freundlichen Begrüssung durch Patrick Pfeiffer an der Rezeption wussten wir, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Schönes Ambiente und geräumige, saubere Zimmer komplettierten unseren Eindruck und wir konnten unseren Aufenthalt geniessen.
Einzig das Frühstück könnte noch verbessert werden. Das Buffet und die Tische sind leider ziemlich eng angelegt. Da das Hotel gut belegt war, musste man etwas Geduld mit zum Frühstückstisch bringen.
Rolf & Familie

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center), TX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center), TX

Anschrift: 2383 Stemmons Trail, Dallas, TX 75220 (ehemals Courtyard by Marriott )
Lage: USA > Texas > Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dallas
Nr. 36 der Familienhotels in Dallas
Nr. 42 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center), TX 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center), TX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center), TX Texas
Courtyard By Marriott Nw Hwy At Stemmons/i-35e Hotel Dallas
Courtyard Hotel Dallas
Dallas Courtyard
Dallas Marriott
Courtyard Dallas

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Dallas-Love Field (Medical Center), TX besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.