“Mag das Hotel Indigo sehr, aber dieses hier ist unmöglich” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1933 Main St., Dallas, TX 75201 (Downtown Dallas)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 187 Hotels in Dallas
Atlanta, GA
“Mag das Hotel Indigo sehr, aber dieses hier ist unmöglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Bin vom Konzept des Hotel Indigo begeistert und habe schon in Chicago und Atlanta in Hotels dieser Kette übernachtet. Das Hotel im Zentrum von Dallas ist jedoch nicht gerade auf Kundenservice ausgerichtet, und das merkt man. Parken ist äußerst schwierig – kam mit einem späten Flug an und fuhr zum Hotel (nachdem ich schon einmal daran vorbeigefahren war), ohne einen Parkplatz zu finden. Hotel gibt ganz klar an, dass es einen Parkservice hat, und ich hätte zumindest ein Hinweisschild erwartet. So musste ich um 2 Uhr nachts auf der Straße parken, um dann die Empfangsangestellte zu stören, die gerade einen der Gästecomputer benutzte, um einzuchecken.

Wie ich schon sagte, ich bin ein großer Fan vom Hotel Indigo, aber nicht von diesem. Nächstes Mal übernachte ich woanders.

Sie waren bereits im Hotel Indigo Dallas Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Dallas Downtown

Nr. 13 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 50 der Familienhotels in Dallas
Nr. 61 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Dallas Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Priceline, Orbitz, Travelocity, Agoda, TripOnline SA, Otel, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Dallas Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Indigo Dallas Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.