“Sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 188 Hotels in Dallas
Aachen, Deutschland
“Sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein optimaler Ausgangspunkt für einen Stadtaufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber. Man hat einen Kühlschrank, Fön, Kaffee-Tee-Automaten im Zimmer; ein Safe kann kostenlos an der Rezeption gemietet werden. Ein kostenloser Shuttle (begrenzte Reichweite) kann in Anspruch genommen werden. Gegenüber des Hotels befindet sich eine kleine Grünfläche mit Sitzgelegenheiten, Coffee- und Snackshop und abendlicher Musik. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr schmackhaft.
Fazit:
Optimales Stadthotel zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Im Indigo (früher Holiday Inn) verbrachten wir mehrere Aufenthalte. Die Lage ist wirklich ideal, wenn man abends noch ausgehen möchte, ohne meilenweit fahren zu müssen. Deep Ellum liegt fast in Sichtweite und einige gute Restaurants kann man auch leicht zu Fuß erreichen.
Die Zimmer und Suiten sind etwas klein, aber sauber und nett eingerichtet, die Preise für Downtown angemessen.
Leider ließ die Freundlichkeit des Personals am Empfang und im Restaurant mehrfach sehr zu wünschen übrig, so dass wir dort wohl nicht mehr absteigen werden.
Ein großes Minus ist leider auch die fehlende Garage: man muss seinen Wagen nebenan in einem öffentlichen Parkhaus abstellen - das ist lästig und nachts auch nicht ganz ungefährlich.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, guter Empfang, nettes Personal. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich war mit meinem Aufenthalt im Hotel Indigo im Zentrum von Dallas wirklich sehr zufrieden. Die Betten waren sehr bequem. Auch das Dekor war schön. Lawrence, der Page, war super. Würde definitiv wieder herkommen.

Shreveport, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Tolle Zimmer. Sehr schöne Lobby. Umgebung ist nicht so schön, aber auch nicht furchtbar. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann. Restaurant/Bar macht erst um 16.30 Uhr auf. Unser Zimmer war zwar klein, aber das Bett war sehr bequem.

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich war hier im Juli 2007 auf Geschäftsreise, und es war toll! Das gesamte Hotel ist im Strandstil dekoriert - weiße Strandstühle und Möbel schmücken die Lobby, und die Zimmer sind das coolste! Sie sind alle in Hellgelb und Hellblau dekoriert. Ich hatte ein Executive -Doppelzimmer für nur 129$ pro Nacht, und ich hatte ein Strandgemälde an der Wand hinter meinem Bett. Zudem hatte ich auch ein cooles blauweißes Sofa mit Pünktchenmuster, weiße Tische und Stühle, die aussahen, als ob sie in ein Strandhaus gehörten, und eine tolle, große Dusche mit Aveda Badprodukten. Das Bett war extrem bequem und es war recht ruhig in meinem Zimmer. Das Hotel ist nicht in der tollsten Gegend im Zentrum von Dallas, aber lassen Sie sich dadurch nicht abschrecken. Dies ist eines der coolsten Hotels, in dem ich je gewohnt habe, und die Leute, die dort arbeiten, sind sehr freundlich und werden alles tun, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Der einzige Nachteil war, dass meine Kaffeemaschine nicht funktionierte, und ich konnte nicht herausfinden, wie man die Klimaanlage anpasst und es wurde etwas warm in meinem Zimmer. Aber ansonsten habe ich es geliebt. Ich fühlte mich wie im Urlaub in einem Haus am Strand. Ich würde es meiner Familie, meinen Freunden und Geschäftsreisenden empfehlen. Versuchen Sie ein Executive – Zimmer oder eine Suite zu buchen, wenn Sie mehr Platz haben wollen.

Oklahoma City
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Verbrachte im Februar zwei Nächte in diesem Hotel. Hatte online gebucht und bekam einen Superpreis für Angestellte im öffentlichen Dienst (weniger als $100/Nacht). Hotel war richtig toll, Service war sehr gut und die Lage war fantastisch. Das Restaurant in der Lobby war zwar teuer, aber das Essen war köstlich. Beim Auschecken bemerkte ich, dass mir jemand Essen/Getränke im Wert von $50 auf meine Zimmerrechnung gesetzt hatte. Die Angestellte am Empfang war etwas misstrauisch, aber hilfsbereit – sie strich den Betrag von meiner Rechnung, wies mich aber darauf hin, dass, sollte ein Zahlungsbeleg mit meiner Unterschrift auftauchen, der Betrag wieder auf meiner Kreditkarte erscheinen würden. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und habe vor, ab jetzt immer hier zu übernachten, wenn ich in Dallas bin.

Sie waren bereits im Hotel Indigo Dallas Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Dallas Downtown

Anschrift: 1933 Main St., Dallas, TX 75201
Lage: USA > Texas > Dallas > Downtown Dallas
Nr. 32 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Dallas Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Dallas Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Dallas Downtown Texas
Dallas Hotel Indigo

Wenn Sie Hotel Indigo Dallas Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.