“Das Fairmont ist nur okay” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1717 North Akard Street, Dallas, TX 75201   |
Nr. 16 von 193 Hotels in Dallas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
DeKalb, Illinois
“Das Fairmont ist nur okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Ich habe anlässlich einer Businesskonferenz im Fairmont übernachtet. Von dem, was ich gehört hatte, sollte das Fairmont eigentlich ein tolles Hotel sein.

Das war nicht der Fall. Es ist heruntergekommen und teilweise modernisierungsbedürftig. Es hatte ein paar nette Vorzüge wie Flachbildfernseher und große Zimmer, aber das war’s schon. Die Rezeption hatte nur einen Stecker für meinen Computer und das Badezimmer war schön, hätte aber mal gründlich geputzt werden müssen. Der Radiowecker stammte aus den 80er Jahren. Ich habe auf den Betttüchern auch ein paar Flecken gesehen. Sie waren sauber, hatten aber Flecken, die nicht weggingen. Ich würde nicht so viel Geld ausgeben um hier Urlaub zu machen. Es lohnt sich nicht so viel für den Nahmen auszugeben. Gehen Sie die Straße entlang zum Westin.

Zudem liegt das Hotel in einer Gegend, in der man nicht viel unternehmen kann. Es gibt hier ein paar nette Restaurants, es ist aber auf jeden Fall ein ‚Büro-Viertel’ der Stadt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Fairmont Dallas ist wirklich in jeder Hinsicht ein 5-Sterne-Hotel... professioneller Service, ausgezeichnete Ausstattung, Ballsäle, sehr gute Bar und feudale Zimmer.

Waren Ende September hier (State-Fair-Wochenende) und werden definitiv wieder hier übernachten, sollten wir nochmal nach Dallas kommen. Vom Hotel aus ist es nur ein kurzer Fußweg zum Aquarium, Dealy Plaza und dem Einkaufsviertel.

Tipp: Am Wochenende gibt es hier sehr gute Preisangebote.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich reise sehr viel und habe schon in zahlreichen Hotels übernachtet. In diesem Hotel war ich, um an einer Tagung teilzunehmen. Es ist eines der besten, in dem ich je übernachtet habe. Vom Parkservice bis zum Auschecken war die Erfahrung hier einzigartig. Das einzig Negative, das mir aufgefallen ist, war, dass der Wellnessbereich nicht in Betrieb war, als ich hier war, aber abgesehen davon ist das Hotel super.

Saginaw, Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Mein Gesamteindruck der Hotelkette Fairmont ist ziemlich positiv. War bisher nur in einem anderen Fairmont, und das Hotel in Dallas entspricht meiner Meinung nach eigentlich nicht dem üblichen Standard der Kette. Zimmer war ganz ordentlich, nichts Besonderes, Service war okay, nicht berauschend. Das Essen ist definitiv überteuert, wenn es auch ziemlich gut ist. Ich reise sehr viel und gehe davon aus, fürs Frühstück bezahlen zu müssen, aber hier waren es ca. 30 Dollar pro Person... ich hasse es, 20 Dollar fürs Frühstück ausgeben zu müssen, was leider oft der Fall ist, aber 30 Dollar für das billigste Gericht des Tages? Ich muss doch sehr bitten!

New Orleans, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Dieses Hotel ist in der Nähe von Allem, was Dallas zu bieten hat. Das Personal war liebenswürdig und hilfsbereit. Das Essen vom Zimmerservice war sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und sehr, sehr komfortabel. Wurde Mitglied im Presidents Club und erhielt kostenlosen Internetzugang, was super war. Parkservice kostet 20 Dollar pro Tag, aber ich schätze, so viel nehmen die anderen Hotels auch.

Alexandria, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Insgesamt war mein Aufenthalt im Fairmont Dallas angenehm. War zum ersten Mal in einem Fairmont. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. War hier, um an einer Konferenz teilzunehmen, und alles verlief reibungslos. Das Essen war ausgezeichnet, genau wie der Komfort des Zimmers. Meine einzigen Beschwerden sind, dass die Tagungsräume immer eiskalt waren und das Bett extrem hart war, aber insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dallas angesehen:
Nr. 18 von 193 in Dallas
Adolphus Hotel
Nr. 27 von 193 in Dallas
Homewood Suites by Hilton Dallas Downtown

Sie waren bereits im The Fairmont Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Dallas

Nr. 9 der Familienhotels in Dallas
Nr. 11 der Luxushotels in Dallas
Nr. 13 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Dallas Texas
The Fairmont Dallas Hotel Dallas
Fairmont Dallas
Dallas Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Dallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.