“Nichts Besonderes, aber nicht schlecht…” 3 von 5 Sternen

The Fairmont Dallas
4.0 von 5 Hotel   |   1717 North Akard Street, Dallas, TX 75201   |
Nr. 17 von 188 Hotels in Dallas
Saginaw, Michigan
“Nichts Besonderes, aber nicht schlecht…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Mein Gesamteindruck der Hotelkette Fairmont ist ziemlich positiv. War bisher nur in einem anderen Fairmont, und das Hotel in Dallas entspricht meiner Meinung nach eigentlich nicht dem üblichen Standard der Kette. Zimmer war ganz ordentlich, nichts Besonderes, Service war okay, nicht berauschend. Das Essen ist definitiv überteuert, wenn es auch ziemlich gut ist. Ich reise sehr viel und gehe davon aus, fürs Frühstück bezahlen zu müssen, aber hier waren es ca. 30 Dollar pro Person... ich hasse es, 20 Dollar fürs Frühstück ausgeben zu müssen, was leider oft der Fall ist, aber 30 Dollar für das billigste Gericht des Tages? Ich muss doch sehr bitten!

New Orleans, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Dieses Hotel ist in der Nähe von Allem, was Dallas zu bieten hat. Das Personal war liebenswürdig und hilfsbereit. Das Essen vom Zimmerservice war sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und sehr, sehr komfortabel. Wurde Mitglied im Presidents Club und erhielt kostenlosen Internetzugang, was super war. Parkservice kostet 20 Dollar pro Tag, aber ich schätze, so viel nehmen die anderen Hotels auch.

Alexandria, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Insgesamt war mein Aufenthalt im Fairmont Dallas angenehm. War zum ersten Mal in einem Fairmont. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. War hier, um an einer Konferenz teilzunehmen, und alles verlief reibungslos. Das Essen war ausgezeichnet, genau wie der Komfort des Zimmers. Meine einzigen Beschwerden sind, dass die Tagungsräume immer eiskalt waren und das Bett extrem hart war, aber insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden.

Sie waren bereits im The Fairmont Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Dallas

Anschrift: 1717 North Akard Street, Dallas, TX 75201
Lage: USA > Texas > Dallas
Nr. 11 der Luxushotels in Dallas
Nr. 11 der Romantikhotels in Dallas
Nr. 17 der Businesshotels in Dallas
Nr. 19 der Familienhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Dallas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Dallas Texas
The Fairmont Dallas Hotel Dallas
Fairmont Dallas
Dallas Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Dallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.