“Praktisches Kettenmotel in Stadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Market Center

BEST WESTERN Market Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Market Center
2.5 von 5 Hotel   |   2023 Market Center Boulevard, Dallas, TX 75207 (West Dallas)   |
Nr. 67 von 192 Hotels in Dallas
Herford
“Praktisches Kettenmotel in Stadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dies ist ein praktisches Kettenmotel in Stadtnähe. Man ist in ca. 15 Min mit dem Auto in der Innenstadt, wo es überall gute Parkmöglichkeiten gibt. Das Motel ist durchschnittlich, sauber und gepflegt. Auch das Continental Breakfast ist erstmal ausreichend. Auch befiindet sich ein Family Restaurant direkt auf der anderen Straßenseite - selten, daß man in Staaten zu Fuß vom Motel zum Restaurant kommt.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel bietet freies Parken, Internet und Fitnesscenter und hat einen netten Pool in mitten der Anlage. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt ein kostenloses Frühstück. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um jeden Gastwunsch. Es ist gut vom Highway aus zu erreichen in zentraler Gegend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Hier gleich ein wichtiger Hinweis:
Man kann von diesem Motel aus die Downtown von Dallas nicht zu Fuß erreichen, jedenfalls nicht in einer akzeptablen Zeit!

Wir hatten hier unsere erste Übernachtung nach der Ankunft in Dallas und ich hatte irgendwie geglaubt, dass man zu Fuß in die Innenstadt gehen könnte. Das war allerdings ein Irrglaube.
Das Hotel an sich ist völlig in Ordnung, wie es sich für ein Best Western gehört. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, gleiches gilt für das Bad.
Das Hotelpersonal war freundlich und es gibt direkt gegenüber dem Motel ein Restaurant (Dennys) mit gutem Essen.
Ansonsten ist man auf sein Fahrzeug angewiesen, aber wer besucht schon die USA und hat kein Mietfahrzeug?
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

ein wunderbares hotel mitten im zentrum der stadt, man kann per fuß von hier aus alle wichtigen punkte erreichen.

parkplätze sind reichlich vorhanden, das frühstück ist gut und empfehlenswert.

personal ist freundlich und hilft bei fragen. jederzeit kann man auch länger hier wohnen und urlaub machen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
DeSoto, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Mein Mann und ich waren hier über ein Wochenende. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das kontinentale Frühstück war exzellent, es wurden nicht nur Doughnuts und Saft serviert (was uns überrascht hat). Mein Mann hat auch den Fitnessraum benutzt, der ihm auch gefallen hat. Es liegt nur ein paar Minuten von Downtown Dallas entfernt und die Fahrt dorthin stellte kein Problem dar. Die Bedienung war sehr freundlich und das Personal am Empfang sehr hilfsbereit. Es ist ein sehr gemütliches und freundliches Hotel. Wir können es auf jeden Fall empfehlen und würden auch selbst wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Market Center

Anschrift: 2023 Market Center Boulevard, Dallas, TX 75207
Lage: USA > Texas > Dallas > West Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dallas
Nr. 55 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Market Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Market Center Dallas, Texas
Best Western Market Hotel Dallas
Best Western Hotel Dallas
Best Western Dallas
Dallas Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Market Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.