Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Sehr gemütliches und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Market Center

BEST WESTERN Market Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Market Center
2.5 von 5 Hotel   |   2023 Market Center Boulevard, Dallas, TX 75207 (West Dallas)   |
Nr. 162 von 192 Hotels in Dallas
DeSoto, Texas
“Sehr gemütliches und freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Mein Mann und ich waren hier über ein Wochenende. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das kontinentale Frühstück war exzellent, es wurden nicht nur Doughnuts und Saft serviert (was uns überrascht hat). Mein Mann hat auch den Fitnessraum benutzt, der ihm auch gefallen hat. Es liegt nur ein paar Minuten von Downtown Dallas entfernt und die Fahrt dorthin stellte kein Problem dar. Die Bedienung war sehr freundlich und das Personal am Empfang sehr hilfsbereit. Es ist ein sehr gemütliches und freundliches Hotel. Wir können es auf jeden Fall empfehlen und würden auch selbst wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Market Center

Anschrift: 2023 Market Center Boulevard, Dallas, TX 75207
Lage: USA > Texas > Dallas > West Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 162 von 192 Hotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Market Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Market Center Dallas, Texas
Best Western Market Hotel Dallas
Best Western Hotel Dallas
Best Western Dallas
Dallas Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Market Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.