“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Market Center

BEST WESTERN Market Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Market Center
2.5 von 5 Hotel   |   2023 Market Center Boulevard, Dallas, TX 75207 (West Dallas)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 65 von 190 Hotels in Dallas
Koblenz, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren im April 2014 das sechste Mal in diesem Hotel, weil wir uns immer wieder sehr wohl dort fühlen, wenn wir in Dallas sind. Wir werden immer sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind sauber und die Betten super bequem. Am schönsten sind die Zimmer mit Balkon zur Strassenseite hin. Dieses Mal gab es jeden zweiten Tag zum Frühstück Chicken und Kartoffelecken. Dazwischen Beef Patties und Spiegeleier. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen am Abend gegen 20Uhr im Best Western an, der Check In war unkompliziert und einwandfrei. Das Zimmer sehr ordnetlich und sauber wie man es von Best Western gewohnt ist. Die Lage ist direkt am Interstate und man benötigt vom FLughafen(DFW) aus ungefähr 15min, und dann nochmal 10min nach Downtown. Uptown ist in 5Min zuerreichen. Alles super also. Frühstück war das übliche Best Western Frühstück :) Ist auf jeden Fall für den Preis und die Lage zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel für zwei Nächte gewohnt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage ist relative in Dallas, da man für jeden Weg ein Auto benötigt. Das Hotel liegt trotzdem recht Zentrumsnahe und leicht per Auto vom Flughafen erreichbar. Das Frühstück war für diese Hotelkategorie sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Für einen Zwischenstopp ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Frühstück ist im Vergleich zu anderen mittelklassigen Hotels in Amerika sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht. Das Hotel liegt relativ zentrumsnah, allerdings nur mit Auto oder Öffentlich zu erreichen da in Dallas alles sehr weitläufig ist. Mit dem Auto sind es ca 20min zum Flughafen. Insgesamt also empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren jetzt schon das fünfte Mal hier und haben uns wie immer sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist ruhig gelegen im Market Center und bis Downtown ist es nicht weit mit dem Auto/Cab. Das American Airlines Center ist nur Luftlinie 1 Meile entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten ein Traum. Das Frühstück ist in Ordnung für amerikanische Verhältnisse. Muffins, Bagels, Cornflakes, Waffeln, kleine Burger und Breakfast Burritos, Yogurt, hartgekochte Eier, Obst, Toast und Peanutbutter. Dazu Kaffee, O-Saft, A-Saft und Mangosaft. Als viel los war, wurde aber nur langsam oder gar nicht nachgefüllt. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wegen der Nähe zur Downtown, besonders zum AA Center, wählten wir dieses Hotel für eine Nacht. Nun, in die Downtown laufen gestaltet sich recht schwierig, ein Fahrzeug wird auf jedem Fall benötigt - Fahrzeit etwa 5 Minuten.
Die Zimmer sind recht klein, jedoch ordentlich. Internet funktionierte im Zimmer nicht, Kaffeemaschiene war defekt, Frühstück war gegen 9:40 Uhr bereits beendet.
Fazit: nichts besonderes, für 1 Nacht o.k.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das renovierte 3 Sterne Hotel liegt günstig zum MarketCenter und etwas 1 Meile vom Historic District & Farmer Market entfernt.Parken ist kostenlos. Die Zimmer sind relativ sauber, jedoch ohne Safe. Das Hotel hat ein fitneßcenter, Laundry und das "Businesscenter" (PC) liegt angenehm separat. Frühstück ist incl. u. besteht aus Toast, Bageln, Waffeln, Müsli, Joghurt. Im unmittelbaren Umfeld befinden sich verschiedene Fastfoodketten (McD, Burger King, Taco Bell), direkt gegenüber ist "Dennis". Wer 10 min Fahrzeit o.k. findet, dem empfehle ich "Snuffers" (Lecker Burger). Direkt in der Nachbarschaft befinden sich zwei Hilton-Hotels und ein Day Inn.
Das American Airlines Center, home of the Dallas Mavericks and Dallas Stars ist etwa 1 Meile entfernt. Als Best Western Rewards Diamond Mitglied bekam ich auch auf Nachfrage kein Upgrade oder Extra.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Market Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Market Center

Anschrift: 2023 Market Center Boulevard, Dallas, TX 75207
Lage: USA > Texas > Dallas > West Dallas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dallas
Nr. 53 der Businesshotels in Dallas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Market Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Market Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Market Center Dallas, Texas
Best Western Market Hotel Dallas
Best Western Hotel Dallas
Best Western Dallas
Dallas Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Market Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.