“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Westchester County, NY
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Verbrachte zum Thanksgiving 2 Nächte in diesem Hotel, um mir ein Fußballspiel anzusehen, das in der Stadt stattfand. Wir (eine 6-köpfige Gruppe) waren in der Club-Etage. Wir hatten zwei Zimmer, ein Standardzimmer und eine angrenzende Suite. Das Hotel ist ganz neu und die Zimmer sind fantastisch. Sie waren sehr gut ausgestattet und sehr geräumig – jede Menge Platz für 6 Jungs. Die Betten, Fernseher, Badezimmer, Badausstattung etc. .... alles war erstklassig. Auch der Club war sehr gut. Sehr komfortabel mit dem typischen (ausgezeichneten) RC-Club-Angebot. Auch der Service war hervorragend. Die Angestellten waren sehr entgegenkommend und verrichteten ihre Arbeit professionell, aber auf persönliche, ungezwungene Weise. Hatte keine Gelegenheit, die anderen Bereiche des Hotels zu erkunden (z. B. Pool, Restaurant), aber die Lobby und der Empfang waren sehr schön und das Einchecken ein Kinderspiel. Waren kurz in der Rattlesnake Bar, um ein paar Bierchen zu trinken, wo es sehr schön war und die Leute dort superfreundlich. Alle Erfahrungen mit dem Personal entsprachen der üblichen erstklassigen RC-Qualität. Hotel ist mitten in der Stadt (so weit ich es verstanden habe), und mehrere Bars/Restaurants und Geschäfte lassen sich bequem zu Fuß erreichen.

Würde dieses Hotel sowohl Privat- als auch Geschäftsreisenden definitiv empfehlen.

peonies18
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

War mit einer Gruppe von Freunden an einem Wochenende im Hotel, um an einer Feier teilzunehmen. Das Restaurant Dean Fearing’s war fantastisch! Das Essen und Ambiente waren nicht zu übertreffen. Und der Service der Kellner und Kellnerinnen im Esszimmer und in der Bar war ebenfalls hervorragend.

Schade nur, dass unsere Hotelerfahrung nicht genauso war. Als wir ankamen, war unser Zimmer etwas unordentlich. In den Abfalleimern war noch Müll von anderen Gästen und auf den Möbeln lag eindeutig Staub.

Stimme mit der vorherigen Bewertung darüber, dass der Poolbereich definitiv nicht zu den besten gehörte, voll und ganz überein. Sah unattraktiv aus und der Bademeister war ganz und gar nicht hilfsbereit. Als wir ihn baten, einen der Sonnenschirme zu verstellen, um uns etwas Schatten zu geben, antwortete er mit „nein“, sodass wir es selbst taten. Getränkeservice war mehr als langsam.

Jedes Mal, wenn wir etwas vom Zimmerservice bestellten, wurde entweder das Falsche gebracht oder es fehlte etwas etc.

Nächstes Mal würde ich eher eines der anderen Luxushotels in der Gegend in Erwägung ziehen....

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Als wir hier waren, hatte das Ritz Carlton in Dallas erst seit ein paar Wochen geöffnet, was man aber bis auf die Gruppen von Hotelauszubildenden, die in den Sitzungsräumen neben unserem Zimmer geschult wurden, nicht gemerkt hätte. Die Zimmer waren sehr schön und geräumig, und die Restaurantangebote hervorragend. Die öffentlichen Bereiche wie die Lobby, Bar und der Bereich zwischen den Sitzungsräumen waren wunderschön eingerichtet, und die Blumen waren fantastisch. Ein sehr schöner Veranstaltungsort für Sitzungen, Hochzeiten...

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Dallas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Dallas

Anschrift: 2121 McKinney Avenue, Dallas, TX 75201
Lage: USA > Texas > Dallas > Oak Lawn
Nr. 4 der Spa-Hotels in Dallas
Nr. 5 der Businesshotels in Dallas
Nr. 8 der Luxushotels in Dallas
Nr. 13 der Romantikhotels in Dallas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Dallas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Dallas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, Dallas Texas
Ritz-Carlton Dallas Hotel Dallas
Dallas Ritz Carlton
Ritz Dallas

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Dallas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.